Eingebundenes sound Objekt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von ingenius »

Günter Pischel schrieb:
...könntest du bitte vielleicht einen kleinen Teil deiner Arbeit - als AS-Mustershow - uns ' zur Verfügung stellen' ?
Zwei meiner Arbeiten, die am 29.06.2012 im Rahmen der Eröffnung des Kultursommers Ludwigshafen 2012 erstmalig aufgeführt wurden, habe ich in HD auf Vimeo zu Ansicht gestellt:

http://vimeo.com/45017345
http://vimeo.com/45388398

Das Original ist ein wenig "länglich". Bei Interesse kann ich eine CD erstellen...

ingenius
sww
Superposter
Superposter
Beiträge: 173
Registriert: So Okt 10, 2010 11:45

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von sww »

Danke für das Zeigen.
Bin begeistert.

Viele Grüße
Winfried
Viele Grüße
Winfried
-----------------------------------------------------
Seit November 2019 Windows 10 prof
AquaSoft Stages
Youdesign-*******
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber ingenius,

herzlichen Dank...

...zwei wirklich gelungenen Arbeiten.
Insbesondere deine Arbeit ...398 ist ja toll; Farben, Musik und Bewegung hast du prima gelöst.

Sicher viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
( was man mit AS 'so alles machen' kann, wenn man weiß, wie es geht).
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von KlaWeLi »

=D =D =D
Immer wieder sehenswert! Danke!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von Virginizer »

Ingenius
meine größte HOCHACHTUNG
Allererste Sahne !
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Wow, wie machst Du das blos? Da wäre es mal interessant eine Sequenz aus der 1. Show als ads-Datei zu sehen, um das Ganze mal nachzuvollziehen.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von ralfs »

Top, eines Kultursommers wirklich würdig! =D
Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von Fläcky »

Habe mir die 10 Arbeiten angeschaut - super Arbeiten. Erstaunlich was mit Aquasoft alles möglich ist.
Das scheint mir nur möglich, wenn man das Programm und die Materie vollständig durchschaut hat.

Gratulation.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von keiner »

Außerirdisch! Jetzt kann ich mir vorstellen, dass bei so einem Video 17 Stunden Arbeit pro Minute Show drinstecken.

Gruß Josef
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2713
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von ingenius »

Gerade zurück aus der schönsten aller Städte lese ich Euer Lob. Vielen Dank dafür, es tut sehr gut. Und vielen Dank auch an den Hersteller des Programms, denn ohne es wären mir derartige Arbeiten kaum möglich (auch wenn mir die z-Achse immer mehr und schmerzlicher fehlt... und die Transparenzzeitachse über der Timeline... und die Übernahme von Timelinemarkierungen direkt als Bewegungsmarken...). Wenn ich Eure Kommentare so lese, ich dachte immer und denke es nach wie vor, IHR wäret die eingeschworenen Profis und Spezialisten, die alle Tricks des Programms kennen, nutzen und auch hier im Forum netter- und dankenswerterweise weitergeben. Ich verwende ja nur einen ganz geringen Teil, den aber sehr intensiv.

Nochmals herzlichen Dank, Eure Rückmeldungen machen mir Mut für die gerade neu begonnene Arbeit.

ingenius
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von ErwinK »

Hallo Ingenius!

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht allzu übel, wenn ich sage, daß mich die Sache nicht ganz so vom Hocker gerissen hat. Wie Du schon selbst bemerkt hast, fallen die Animationen ein wenig eingeschränkt aus. Woran mag das liegen :?: :wink:

Gruß
Erwin K.
München
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von Günter Pischel »

Lieber Erwin,

ich würde gern einmal eine Show von DIR sehen, wo du NICHT 'vom Hocker' gerissen wirst...

...sicher können wir dann auch von dir noch 'eine Menge' lernen.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
malemik
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 440
Registriert: Fr Mai 09, 2008 18:48

Re: Eingebundenes sound Objekt

Beitrag von malemik »

ErwinK hat geschrieben:Hallo Ingenius!

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht allzu übel, wenn ich sage, daß mich die Sache nicht ganz so vom Hocker gerissen hat.
Gruß
Erwin K.
München
Bin voll Deiner Meinung. Er hat Spitzen Bilder für seine Shows, woher auch immer.
Aber sonst sind die Shows sehr einfach gestrickt. Lobenswert ist, dass sie sehr
genau und sauber verarbeitet sind, mit sicherlich viel Zeitaufwand.
Die gut gewählte Musik ergänzt das Ganze.
Hoffe nur, dass er nicht mal eine Abmahnung bekommt wegen der Copyright bzw. GEMA.
Es ist immer ein gefährliches Spiel so etwas ins Netz zu stellen.
Antworten