Kann keine Videos erstellen: Could not detect CPU Speed

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
vofu
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:46
Kontaktdaten:

Kann keine Videos erstellen: Could not detect CPU Speed

Beitrag von vofu »

Hallo zusammen,

gerade jetzt, wo ich dringend eine SVCD erstellen möchte, kommt nach 'Videodatei erstellen' eine Message Box:
m2VCenc: Could not detect CPU Speed.

Diese Box lässt sich nicht mehr wegklicken und die Diashow nur noch gewaltsam beenden.

Meine CPU ist ein 2400er Athlon. Kann man das beheben? Wie?

Danke und viele Grüße, Volker
Bilder & mehr aus Malaysia, Kambodscha, Thailand und Bali
http://www.picturepages.de
NEU: Unterwassergalerie Malaysia
Benutzeravatar
Hypopotamus
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1064
Registriert: So Sep 07, 2003 13:14
Wohnort: Bayern / Nähe Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Hypopotamus »

Hallo Volker,
gib mal CPU-Speed in die Suchfunktion ein. Dieses Problem hatten schon einige andere. Kann aber behoben werden.

Viel Erfolg
Claudia
Viele Grüße
Claudia

Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Benutzeravatar
tom_portugal
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 637
Registriert: Do Mär 27, 2003 16:43
Wohnort: Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tom_portugal »

Hr. Binas, Hr. Redlich !

schon wieder ein User mit diesem Problem, kommen Ihnen diese Beiträge nicht bekannt vor ?

vofu: schau mal hier und schau, wie sehr ich mich darum herumgeschlagen habe: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=1045&start=20
und hier auch noch:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=1119

Ich wundere mich schon noch, dass bis heute AS dieses Problem noch nicht behoben hat, denn anscheinend gibt es auch mit der neuen Version so weiter...

AS sollte doch eigentlich beim Studieren u.a. meiner Beiträge zusammen mit den anderen User-Kommentaren daraufkommen, woran´s liegt. Wir haben uns ja alle durch Zufall helfen können, doch ich denke, dies ist keine Lösung, dort müsste meiner Meinung noch irgendein kleiner Fehler bzw. Schwachstelle im Programm liegen..
Gruss

Tom aus Portugal

"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Antworten