[Gelöst]Upload zu YouTube

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
LaLuna1183
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 06, 2012 14:21

[Gelöst]Upload zu YouTube

Beitrag von LaLuna1183 »

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jmd helfen. Habe gestern meine erste Diashow gebastelt, und nun bekomm ich sie nicht hochgeladen. Wenn ich über AquaSoft hochladen will, erscheint die Meldung "Ihr Konto besitzt noch keinen Channel, in dem Sie Ihr Video veröffentlichen können.". Daraufhin öffnet sich YouTube mit der Antwort, dass ich bereits einen Kanal habe. Wenn ich über Youtube die Datei laden will, wird der Vorgang abgebrochen mit der Begründung "Das Format dieser Datei wurde nicht erkannt, dennoch versuchen wir, das Format zu verarbeiten."
Mit keinem Program bekomm ich die Datei umgewandelt, und AquaSoft verweist mich immer darauf dass ich keinen Channel habe. Was tun???

Danke schonmal für eure Hilfe!!
Benutzeravatar
nasobem
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Sa Aug 14, 2010 9:35

Re: Upload zu YouTube

Beitrag von nasobem »

LaLuna1183 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jmd helfen. Habe gestern meine erste Diashow gebastelt, und nun bekomm ich sie nicht hochgeladen. .
Was tun???
Danke schonmal für eure Hilfe!!
wenn Du eine Diaschau gebastelt hast und speicherst, bekommt sie automatsch das .ads Format
.ads kann aber nur von Aquasoft gelesen werden
daher mußt Du die Datei z.B. in .wmv umwandeln, die kann der Windows Mediaplayer- auch youtube lesen
oder vielleicht noch einfacher:
gehe in der Befehlszeile auf >Assistent< >youtube Assistent< , da werden Sie geholfen
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
stevewonder1984
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 03, 2015 0:22

Re: [Gelöst]Upload zu YouTube

Beitrag von stevewonder1984 »

Sry aber ich jetzt das gleiche Problem wie nasobem. Wenn ich bei aquasoft diashow für youtube meine Diashow uploaden möchte, kommt ständig die Meldung, dass mein youtube Konto über keinen Channel verfüge, was aber nicht stimmt. Die angebliche Lösung des Problems, den Assistenten zu benutzen, bringt garnichts. Jemand eine Idee? Gruß und Danke
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 3748
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst]Upload zu YouTube

Beitrag von Kerstin Thaler »

Die "angebliche" Lösung hat damals (vor über 3 Jahren) geholfen.

Inzwischen hat Google den Zugang zu YouTube stark verändert, s.a. hier.
Die DiaShow 7 für YouTube wird durch die DiaShow 9 für YouTube ersetzt,
die derzeit als Preview unter dem gewohnten Link heruntergeladen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild
Antworten