Hintergrundmusic

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
hennenberger
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Mi Apr 02, 2003 8:40

Hintergrundmusic

Beitrag von hennenberger »

Hallo XP,

4.0.22 läuft weitgehend ohne Probleme. Störend ist jedoch, dass alle Stücke der Hintergrundmusik mit einem kurzen Kratzgeräusch beginnen. Die Störung tritt nicht auf bei XP 4.0.21.
Hat jemand eine Erklärung oder Lösung?

Besten Dank

Peter Hennenberger


Windows Xp, 900 MHz, 512 MB,
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Hallo Peter,

hatte ich auch früher schon gelegentlich. Überall da, wo's auftrat, habe ich das jeweilige HGM-mp3-file um ca 1 - 2 Sek. aufgeblendet. das störte den Anfang der Musik nicht und das kurze Knacken war nicht mehr zu hören.

Gruß Erhard
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Ich habe das Problem im Bugtracker gepostet, eventuell hat sich in die neue Version ja ein kleiner Fehler bei der HGM eingeschlichen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo Herr Redlich,

war auch schon bei den Vorgängerversionen so.

Gruss
MP
Antworten