Hintergrundmusik - Button

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Superposter
Superposter
Beiträge: 134
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:22
Wohnort: Kapfenberg

Hintergrundmusik - Button

Beitrag von Hans »

Hi

die Hintergrundmusik muß ich sehr oft aufrufen. Über das Menü Diashow/Hintergrundmusik geht es schon gut, aber besser wäre ein Button um direkt in das Fenster zu gelangen. Es wäre ein Komfort.

Wer hat noch den gleichen Wunsch?

VG Hans
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hi!

Das wäre nicht schlecht.
Optimal wäre eine frei konfigurierbare Symbolleiste für alle Funktionen, das fände ich ganz toll.
Aber ich denke, das kann AS nach Bereinigung aller Bugs einbauen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

Wenn ihr ein Bild in der Bilderliste markiert habt und dann bei den Objekteigenschaften auf Sound, ist neben der Zeile Hintergrundmusik ausblenden ein Buttonder euch direkt zu den Musikeinstellungen und zur Hintergrundmusik bringt. Ihr könnt auch in der Symbolleiste den vierten Button von Links (Diashow-Einstellungen) nehmen und dann auf Hintergrundmusik. Tausend Wege führen nach Rom. AS soll sich erstmal um die wichtigen Dinge kümmern. Aber das mit der frei konfigurierbaren Leiste könnte mir auch gefallen... :wink:

Nix für ungut
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Antworten