[Erledigt]Update 7.7.11 wird nicht automatisch installiert

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

[Erledigt]Update 7.7.11 wird nicht automatisch installiert

Beitrag von Günter Pischel »

Gestern hat Herr Steffen Binas veröffentlicht, dass das neue Update 7.7.11 verfügbar ist.
Ich habe meine Version 7.7.10 aufgerufen und unter 'Hilfe/Update suchen' die neue Version geladen. Den Hinweis auf 'Bestätigung' - siehe Anhang - habe ich mit 'Ja' bestätigt.

...Blue Net 7.7.10 wurde beendet und das war's; eine Installation ist nicht erfolgt. Nun habe ich mir aus dem Kunden Login die neue Version geladen und erfolgreich installiert.

Habe ich hier etwas nicht korrekt gehandelt?
Dateianhänge
Hinweis
Hinweis
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Update 7.7.11 wird nicht automatisch installiert

Beitrag von Werni »

Stimmt! Funktioniert bei mir auch nicht.
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
Benutzeravatar
bonsai
Superposter
Superposter
Beiträge: 175
Registriert: Di Feb 10, 2009 19:03
Wohnort: Lemgo

Re: Update 7.7.11 wird nicht automatisch installiert

Beitrag von bonsai »

Bei mir gehts auch nicht ,
Wird geladen, Programm wird beendet , Setup startet
UND DANN NICHTS MEHR!
Dateianhänge
setup.JPG
Grüsse von Günther


° Stages 2024
PC: Captiva G15I/18V Windows 11 64-bit ° Intel Core i7-8700 CPU @ 3,20 GHz ° 16,0 GB RAM ° NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti
° LCD Monitor: Acer ET322QK
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Update 7.7.11 wird nicht automatisch installiert

Beitrag von Virginizer »

Ich habe die 09er Version auf dem PC (Version 10 hatte ich nicht installiert) hatte alles reibungslos funktioniert.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Lumix
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 90
Registriert: Do Mär 11, 2010 22:23

Re: Update 7.7.11 wird nicht automatisch installiert

Beitrag von Lumix »

Das der Fortschrittsbalken ab der Hälfte stehen bleibt hab ich schon seit der ersten BlueNetversion.
Es bewegt sich zwar nichts mehr, aber installiert wurden bei mir noch alle Updates.
Ich hab halt gewartet bis das Programm sich wieder geöffnet hatte und dann unter Info die jeweils neue Versionsnummer gescheckt.
Ich hab es bisher immer auf den Virenscanner geschoben das es so lange dauert
Rechner: Acer Aspire 8940G Intel Core i7 8GB Ram, GeForce GTS 250M 1GB Speicher
Win7 Premium 64 Bit BlueNet und DS8
Antworten