DS Blue net Absturz bei Video Erstellung /Ausgabe ab

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
akloz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 23, 2012 21:28

DS Blue net Absturz bei Video Erstellung /Ausgabe ab

Beitrag von akloz » Do Feb 23, 2012 21:41

Hallo, bin dabei DS 7 blue net auszuprobieren, habe große Probleme in der Einbettung/Wiedergabe von Videoschnipseln (.mov), die mit einer Canon aufgenommen wurden. Die Videovorschau läuft auch verzerrt mit stark verzerrtem Ton ab. Hingegen wenn ich einen Export als PC-Output mache, ist die Wiedergabe dann OK.
Beim Konvertieren zum MP4 oder TS Video stürzt dass Programm jedesmal ab. Ich benötige aber die Konvertierung, dass ich es über den Mediaplayer am Fernseher ansehen kann.
Hat jemand eine Idee?








System
CPU 4x2,6GHZ, RAM 8GB, Win7 64

Erfinder66
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 23, 2017 20:32

Re: DS Blue net Absturz bei Video Erstellung /Ausgabe ab

Beitrag von Erfinder66 » Mo Jan 23, 2017 20:43

Ich habe whrscheinlich das gleiche Problem: beim Konvertieren zum MP4 stürzt dass Programm jedesmal ab. Der PC ist mit einem leisen Klick tot, obwohl die Konvertierung fast fertig (*97 %) war (Restzeit ~3 min). In anderen Fällen hatte ich das Problem bisher nicht; allerdings ist das Datenvolumen diesmal ca. 30% höher.

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: DS Blue net Absturz bei Video Erstellung /Ausgabe ab

Beitrag von Kerstin Thaler » Di Jan 24, 2017 11:17

Welche Version der DiaShow und welches Betriebssystem benutzen Sie denn?
Möglicherweise ist kein Platz mehr auf Ihrer Festplatte.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Antworten