Blue Net 7.7.07 erstellen von Video

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Blue Net 7.7.07 erstellen von Video

Beitrag von mandler2010 »

Beim erstellen einer Videodatei aus jpeg Bildern und einem kleinen Video von 40 sek. mit der Endung mov von einer Canon SLR
ins wmv oder mpeg Format tritt folgender Fehler auf:
Im Erstellungsfenster kann man ja sehen wo das Programm zur Zeit ist und wie länge der Dauer. Sobald die Videodatei erreicht wird kommt die Meldung in einem neuen Fenster :
das Programm funktioniert auf Grund eines Problems nicht richtig. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtet wenn eine Lösung verfügbar ist.
Es wird noch ein Fenster aufgemacht und es läuft der Text : es wird nach einer Lösung gesucht.
Dann beende ich das Programm. Dieser Fehler tritt bei mir nur auf wenn ein Video mit eingefügt wird. Bei Ultimate 7, Version 7.6.08 tritt dieser Fehler nicht auf.
Mein Betriebsystem Win 7, 64bit
Viele Grüße, Franz
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Blue Net 7.7.07 erstellen von Video

Beitrag von Martin Redlich »

Tritt das Problem nur mit Videos aus der genannten Kamera auf oder auch mit allen anderen?
Kann die Show direkt im Programm abgespielt werden (inklusive Video) - sowohl Standard- als auch Softwareplayer?
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Re: Blue Net 7.7.07 erstellen von Video

Beitrag von mandler2010 »

Hallo Herr Redlich,
wenn ich die Show erstellt habe kann ich sie auch abspielen. Nur wenn ich daraus ein Video in den aufgeführten Formaten erstellen möchte tritt der Fehler auf.
Ich besitze nur die eine Kamera.
Viele Grüße Franz
Antworten