-Wieder SVCD-

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Timothy Truckle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 28, 2003 16:37

-Wieder SVCD-

Beitrag von Timothy Truckle »

@all
Ich habe die DiaShowXP gekauft; bis jetzt bin ich sehr zufrieden, wenn...!
Wenn dieses Problem mit der SVCD nicht wäre. Ich habe nun schon eine halbe Stunde im Forum gestöbert, aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.
Ich habe eine DiaShow erstellt und will sie als SVCD brennen. Mit dem Umwandeln klappt soweit, Brenner ist erkannt, brennt auch; ist auch was drauf auf der CD. Nur kann es kein MediaPlayer und der DVD-Player (TV) nicht wiedergeben. Brenne ich die erstellte Datei mit WinOnCD ist es okay, wobei einige Tonaussetzer zu hören sind.
Meine Frage wie kann ich mit DiaShowXP eine vernünftige SVCD erstellen die vorallem im DVD-Player (TV) wiedergegeben werden kann?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Tschüß Tiny
I´m just a truckle, but I don´t like to truckle
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Timothy,

ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, daß die Brennfunktion der DiaShow noch nicht richtig funktioniert. Müssen wir wohl noch auf ein Bugfix warten. Ich selber brenne mit Nero, da hat es bis jetzt einwandfrei geklappt. War zwar nur ein 8-Minuten-Show zum Testen. Damit war ich aber 100%ig zufrieden!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
mark
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 15, 2003 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von mark »

Hallo Timothy,

kann die Info nur bestätigen. Ich brenne mit Nero und das einwandfrei, auch S-Vcd über 30Minuten. Ist natürlich schon blöd für Dich. Ist ja nicht Sinn der Veranstaltung, sich noch zusätzlich zu XP Software zu kaufen damit es funktioniert.

Gruß Mark
Timothy Truckle
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 28, 2003 16:37

Beitrag von Timothy Truckle »

@Mark & KlaWeLi
Danke für Eure Antworten; auch wenn sie mich micht gerade aufbauen.
Unter der Voraussetzung dass das stimmt, was KlaLeWi postete,
kann es ja irgendwie nicht möglich sein, dass ein Produkt mit einer Eigenschaft beworben wird, die nicht vorhanden ist bzw. nicht funktioniert.
Der volle Preis von immerhin fast 40.-€ wird ja auch ohne Abstriche kassiert.
Vielleicht kann ja ein Admin eine genaue Auskunft geben.

Tschüß Tiny
I´m just a truckle, but I don´t like to truckle
Antworten