Blue Net 7.7.06 Videoerstellung abbrechen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

Blue Net 7.7.06 Videoerstellung abbrechen

Beitrag von mandler2010 »

Wenn ich das erstellen einer Videodatei im wmv Format aus irgendeinem Grund beenden möchte, hängt sich das Programm auf. Es tut sich nichts mehr.
Erst über den Taskmanager kann ich das Programm beenden und muss wieder neu gestartet werden. In der 7. Ultimate kann ich das erstellen abbrechen und an meiner Show weiterarbeiten.
Hierbei werde ich noch gefragt ob ich wirlich abbrechen möchte. Ich bleibe weiter im Programm und muss es nicht neu Starten.
Ist das erscheinen bei anderen auch ?
Gruss Franz
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 850
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: Blue Net 7.7.06 Videoerstellung abbrechen

Beitrag von elke1 »

Ja kann ich bestätigen, hatten wir schon mal bei der Ultimate.
Hoffe AS behebt hier diesen Fehler auch zügig.
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Marcus
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 52
Registriert: Mi Okt 22, 2008 20:16
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Blue Net 7.7.06 Videoerstellung abbrechen

Beitrag von Marcus »

Hatte ich bei der Version 7.7.04 auch. Die neueren Versionen habe ich noch nicht getestet. Habe mir erst gestern gezogen.
Software: Windows 10 Pro 64bit, DiaShow 10 Ultimate
Hardware: AMD Ryzen 9 5950X, 32GB Ram, RTX3080
Antworten