Produktion eines Videos etc. über einen Batch-Job steuern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
frager
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 33
Registriert: So Sep 25, 2011 16:22

Produktion eines Videos etc. über einen Batch-Job steuern

Beitrag von frager »

Ich stelle hier nun meine unter "Wünsche..." dargestellten Fragen / Wünsche als einzelen Themen ein.

Schön wäre es auch noch, wenn man die Produktion eines Videos etc. über einen Batch-Job steuern könnte. Braucht man dann, wenn man viele Videos produzieren will.
Andreas WSW
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 88
Registriert: Sa Mai 10, 2003 11:06
Wohnort: Lausitz

Re: Produktion eines Videos etc. über einen Batch-Job steuern

Beitrag von Andreas WSW »

Unterstütze ich ebenfalls voll und ganz, mit den Varianten:

eine Quell.ads --> mehrere Ausgabeformate
mehrere Quell.ads --> ein Ausgabeformat

Eine Funktion zum Umrechnen ganzer Archive ist bei dem Entwicklungsfortschritt der Technik wichtig.

Andreas
AS DS 3,4,5,6,7 BluNet System: Quadcore I7 860 8GB RAM Win7-64bit + HDX1000(Popcorn Clone) + Panasonic Plasma 42+ BR-Player"
Antworten