Die Katastrophe ist passiert. Wir schicken einen Newsletter und die beworbene Version funktioniert nicht. Konkret haben wir die Version 7.7.02 online gestellt, die ohne Probleme Videos ohne Sound erzeugen konnte (was in Version 7.7.01 meist den Speicher füllte, bis die Erstellung abbrach). Endlich funktioniert es wie es sollte, nur tja, jetzt hängt die Erstellung von Videos mit Ton fest...gerade das ist doch aber das wichtigste Feature. Kurzum die Version 7.7.02 ist unbrauchbar.
Ich möchte mich hierfür entschuldigen, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten damit verursacht haben. In Version 7.7.03 ist das Problem zusammen mit anderen behoben. Sie finden die neue Version entweder bereits im Kundenlogin (der Download ist der richtige, auch wenn im Dateinamen noch 7701 steht) bzw. über den Downloadlink, den Sie von Cleverbridge nach dem Kauf erhalten haben. Die Demoversion ist ebenfalls aktualisiert.
DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar
- Steffen Binas
- Moderator
- Beiträge: 3340
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
- Kontaktdaten:
Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar
in meinem Kunden-LogIn ist immer noch die 7.6.11.
richtig so ?
richtig so ?
Gruß Arnold
- Steffen Binas
- Moderator
- Beiträge: 3340
- Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
- Kontaktdaten:
Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar
7.6.11 ist die Versionsnummer der DiaShow Ultimate bzw. Premium. Die 7.7.x-Versionen gibt es derzeit nur bei der DiaShow Blue Net.
Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar
zu meiner Version 7.??? hatte ich erfolgrich die Blue Net Demo installiert
seit heute funktioniert die alte Version nach wie vor
Blue Net macht aber keinen Mucks
das Programm startet, das Willkommensfenster ist da, auch das mit den "ersten Schritten"
nur reagiert das Programm überhaupt nicht mehr, so wenig wie ein screen shot
Blue Net ist nur noch mit dem Win TaskManager zu schließen
was mag da wohl passiert sein ?
nasobem
seit heute funktioniert die alte Version nach wie vor
Blue Net macht aber keinen Mucks
das Programm startet, das Willkommensfenster ist da, auch das mit den "ersten Schritten"
nur reagiert das Programm überhaupt nicht mehr, so wenig wie ein screen shot
Blue Net ist nur noch mit dem Win TaskManager zu schließen
was mag da wohl passiert sein ?
nasobem
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar
Bei mir funktioniert die Demo noch einwandfrei. Bekommst Du denn noch das Hinweisfenster, wie viele Tage zum Testen noch verbleiben?
Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar
nein, das Fenster wird nicht angezeigt, es sollte aber noch ~25 Tage anzeigenKlaWeLi hat geschrieben:Bei mir funktioniert die Demo noch einwandfrei. Bekommst Du denn noch das Hinweisfenster, wie viele Tage zum Testen noch verbleiben?
das Willkommen Fenster ist Bildschirm mittig, das Fenster Erste Schritte am rechten Rand
vom Hauptfenster sieht man nur die Befehlszeile über dem unteren Rand
eine Neuinstallation hat nix geändert
jetzt hab ich BlueNet nochmals de-installiert und die Registry geputzt
da waren 17 BlueNet Fehler die ich entfernt habe
nach Neuinstallatinon zeigt sich der gleiche Fehler wie oben
in der Registry werden jetzt aber keine Fehler angezeigt
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - zickt
wie ich oben schon beschrieben hatte ich anfangs mit der BlueNet DemoVesion kein Problem
nun aber zickt das Programm
von den 30 Test Tagen sind höchstens 10 verbraucht
Nach dem Start erscheint das Willkommensfeld, das mit den "erste Schritte" und die Arbeitsfläche
allerdings ohen Funktion wie ein Screenshot
eine Fehlermeldung erscheint nicht
Nun habe ich beide Versionen 7 Ultimate und Blue Net de-installeiert
und die Reg geputzt (siehe Anhang), vielleicht kann jemand damit was anfangen
dann wurde Blue Net noch einmal geladen, aber das Programm zickt immer noch
wer hat eine Idee
nasobem
nun aber zickt das Programm
von den 30 Test Tagen sind höchstens 10 verbraucht
Nach dem Start erscheint das Willkommensfeld, das mit den "erste Schritte" und die Arbeitsfläche
allerdings ohen Funktion wie ein Screenshot
eine Fehlermeldung erscheint nicht
Nun habe ich beide Versionen 7 Ultimate und Blue Net de-installeiert
und die Reg geputzt (siehe Anhang), vielleicht kann jemand damit was anfangen
dann wurde Blue Net noch einmal geladen, aber das Programm zickt immer noch
wer hat eine Idee
nasobem
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar
Dein Problem gehört nicht hier her unter Bekanntmachungen
Gruß elke1
Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen
Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen
Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
- Daniel Bärmann
- Moderator
- Beiträge: 182
- Registriert: Di Mär 06, 2007 13:30
- Kontaktdaten:
Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar
Hallo,
möglicherweise ist das Demo-Fenster irgendwie hinter das Hauptfenster geraten. Da man erst das Demo-Fenster schließen muss, um mit dem Programm arbeiten zu können, kann das den Anschein erwecken, als würde die DiaShow nicht mehr reagieren. Oft hilft hier das Durchschalten der Fenster mit Alt+Tab.
möglicherweise ist das Demo-Fenster irgendwie hinter das Hauptfenster geraten. Da man erst das Demo-Fenster schließen muss, um mit dem Programm arbeiten zu können, kann das den Anschein erwecken, als würde die DiaShow nicht mehr reagieren. Oft hilft hier das Durchschalten der Fenster mit Alt+Tab.
D. Bärmann, Aquasoft
Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar
Leider habe ich die Blue Net Version gekauft. Benutze aber weiter die Version 7. Auch mit den Updates sind die Fehler nicht verschwunden. m2ts-Dateien lassen sich im Mediaplayer noch nicht wiedergeben. Vor allem aber ist die Dateigröße von WMV-Dateien bei gleichter Bitrate in der Blue Net Version 40 bis 50 % größer und die Qualität schlechter. Nur schneller ist das Programm, schein auf die Qualität zu gehen.