DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar

Beitrag von Steffen Binas »

Die Katastrophe ist passiert. Wir schicken einen Newsletter und die beworbene Version funktioniert nicht. Konkret haben wir die Version 7.7.02 online gestellt, die ohne Probleme Videos ohne Sound erzeugen konnte (was in Version 7.7.01 meist den Speicher füllte, bis die Erstellung abbrach). Endlich funktioniert es wie es sollte, nur tja, jetzt hängt die Erstellung von Videos mit Ton fest...gerade das ist doch aber das wichtigste Feature. Kurzum die Version 7.7.02 ist unbrauchbar.

Ich möchte mich hierfür entschuldigen, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten damit verursacht haben. In Version 7.7.03 ist das Problem zusammen mit anderen behoben. Sie finden die neue Version entweder bereits im Kundenlogin (der Download ist der richtige, auch wenn im Dateinamen noch 7701 steht) bzw. über den Downloadlink, den Sie von Cleverbridge nach dem Kauf erhalten haben. Die Demoversion ist ebenfalls aktualisiert.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar

Beitrag von Arnold »

in meinem Kunden-LogIn ist immer noch die 7.6.11.

richtig so ?
Gruß Arnold
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar

Beitrag von Steffen Binas »

7.6.11 ist die Versionsnummer der DiaShow Ultimate bzw. Premium. Die 7.7.x-Versionen gibt es derzeit nur bei der DiaShow Blue Net.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
nasobem
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Sa Aug 14, 2010 9:35

Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar

Beitrag von nasobem »

zu meiner Version 7.??? hatte ich erfolgrich die Blue Net Demo installiert

seit heute funktioniert die alte Version nach wie vor
Blue Net macht aber keinen Mucks
das Programm startet, das Willkommensfenster ist da, auch das mit den "ersten Schritten"
nur reagiert das Programm überhaupt nicht mehr, so wenig wie ein screen shot
Blue Net ist nur noch mit dem Win TaskManager zu schließen
was mag da wohl passiert sein ?
nasobem
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar

Beitrag von KlaWeLi »

Bei mir funktioniert die Demo noch einwandfrei. Bekommst Du denn noch das Hinweisfenster, wie viele Tage zum Testen noch verbleiben?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
nasobem
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Sa Aug 14, 2010 9:35

Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar

Beitrag von nasobem »

KlaWeLi hat geschrieben:Bei mir funktioniert die Demo noch einwandfrei. Bekommst Du denn noch das Hinweisfenster, wie viele Tage zum Testen noch verbleiben?
nein, das Fenster wird nicht angezeigt, es sollte aber noch ~25 Tage anzeigen

das Willkommen Fenster ist Bildschirm mittig, das Fenster Erste Schritte am rechten Rand
vom Hauptfenster sieht man nur die Befehlszeile über dem unteren Rand

eine Neuinstallation hat nix geändert

jetzt hab ich BlueNet nochmals de-installiert und die Registry geputzt
da waren 17 BlueNet Fehler die ich entfernt habe
nach Neuinstallatinon zeigt sich der gleiche Fehler wie oben
in der Registry werden jetzt aber keine Fehler angezeigt
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
Benutzeravatar
nasobem
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Sa Aug 14, 2010 9:35

Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - zickt

Beitrag von nasobem »

wie ich oben schon beschrieben hatte ich anfangs mit der BlueNet DemoVesion kein Problem
nun aber zickt das Programm
von den 30 Test Tagen sind höchstens 10 verbraucht

Nach dem Start erscheint das Willkommensfeld, das mit den "erste Schritte" und die Arbeitsfläche
allerdings ohen Funktion wie ein Screenshot
eine Fehlermeldung erscheint nicht

Nun habe ich beide Versionen 7 Ultimate und Blue Net de-installeiert
und die Reg geputzt (siehe Anhang), vielleicht kann jemand damit was anfangen
dann wurde Blue Net noch einmal geladen, aber das Programm zickt immer noch

wer hat eine Idee
nasobem
AquaReg.jpg
AS Diashow 7 Suite, Win 7, Pentium (R) DualCore CPU T4500, 2,3Ghz, RAM 4GB (3GB verwendbar), NVIDiA GeForce GT 330M
elke1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 857
Registriert: Fr Sep 11, 2009 10:08

Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar

Beitrag von elke1 »

Dein Problem gehört nicht hier her unter Bekanntmachungen
Gruß elke1

Wir haben uns nach einem inneren Kampf
zu einem Upgrade auf ST 2023 durchgerungen

Mein PC.:Win10 Home 64-bit/
CPU: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
RAM: 64,0GB DDR4 UDIMM /
Grafik:NVIDIA GeForce RTX 2060/
Audio:Realtek High Definition
Benutzeravatar
Daniel Bärmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Di Mär 06, 2007 13:30
Kontaktdaten:

Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar

Beitrag von Daniel Bärmann »

Hallo,

möglicherweise ist das Demo-Fenster irgendwie hinter das Hauptfenster geraten. Da man erst das Demo-Fenster schließen muss, um mit dem Programm arbeiten zu können, kann das den Anschein erwecken, als würde die DiaShow nicht mehr reagieren. Oft hilft hier das Durchschalten der Fenster mit Alt+Tab.
D. Bärmann, Aquasoft
diddi4
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Do Jan 21, 2010 17:24

Re: DiaShow Blue Net 7.7.02 - Entschuldigung, Lösung verfügbar

Beitrag von diddi4 »

Leider habe ich die Blue Net Version gekauft. Benutze aber weiter die Version 7. Auch mit den Updates sind die Fehler nicht verschwunden. m2ts-Dateien lassen sich im Mediaplayer noch nicht wiedergeben. Vor allem aber ist die Dateigröße von WMV-Dateien bei gleichter Bitrate in der Blue Net Version 40 bis 50 % größer und die Qualität schlechter. Nur schneller ist das Programm, schein auf die Qualität zu gehen.
Antworten