12. Eppsteiner Fototage

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
sww
Superposter
Superposter
Beiträge: 173
Registriert: So Okt 10, 2010 11:45

12. Eppsteiner Fototage

Beitrag von sww »

Am 22./23. Oktober finden in Eppstein die 12 Eppsteiner Fototage statt.
http://www.foto-gruppe-eppstein.de/

Nachdem ich jetzt einige Zeit mich mit dem Thema "digitale Diaschau" beschäftigt habe,
werde ich jetzt meine erste Schau "vor Publikum" halten. Mal sehen, wie es ankommt.

LG
Winfried

P.S. 1: Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenlos.
P.S. 2: @admins, wenn zuviel Werbung in eigener Sache, dann löschen...
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: 12. Eppsteiner Fototage

Beitrag von KlaWeLi »

sww hat geschrieben:P.S. 2: @admins, wenn zuviel Werbung in eigener Sache, dann löschen...
Ich bin jetzt zwar kein Admin, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben ;-)
a) finde ich, da hier ja quasi Werbung für AS gemacht wird, sollte das eigentlich nicht gelöscht werden.
b) ist das doch eine ganz gute Idee, auf Veranstaltungen oder Gelegenheiten hinzuweisen, wo man mal eine nette AS-Show bewundern kann.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, ob und wie oft es im Kreise der Forumsuser Veranstaltungen dieser Art gibt, aber vielleicht wäre das ja sogar ein eigenes Forenthema wert? Vorraussetzung sollte natürlich sein, dass die Veranstaltung öffentlich, zumindest aber für Forumsuser, zugänglich ist.
Ich fände es interessant, wenn es hierzu Feedback gäbe!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1212
Registriert: Fr Apr 18, 2003 18:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 12. Eppsteiner Fototage

Beitrag von Werni »

KlaWrLi, deine Idee (eigenes Forum) gefällt mir, würde ich also voll unterstützen.
Werni
______________________________________________
Stages 2023
Windows 10
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher
ErwinK
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 21, 2007 14:50

Re: 12. Eppsteiner Fototage

Beitrag von ErwinK »

Wenn die 12. Eppsteiner Fototage für die Teilnehmer dieses Forums von interesse sind, dann vielleicht auch der

4. Münchner Fototag
Samstag, 19. November 2011, 10-17 Uhr
Kulturzentrum Seidl-Mühle
Mühlenstr. 15
85737 Ismaning bei München

Ausstellungen - Aktionen - Workshops - AV-Schauen

Gruß
Erwin K.
München
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: 12. Eppsteiner Fototage

Beitrag von Günter Pischel »

Die Idee von Klaus ist doch suuuper...

...gern erinnere ich mich noch an Heidelberg oder Erfurt, als wir uns 'ASler' getroffen haben - und unsere Arbeiten 'gegenseitig bewundert' haben.

Problem:
Wer organisiert so eine Veranstaltung/Event?
Vielleicht AS zentral?
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Re: 12. Eppsteiner Fototage

Beitrag von Wolke36 »

Jaujau =D Günter, "zentral.." mit Spaziergang Potsdam, Sanssouci und Schloß... Wär schon etwas - nach Erfurt.... .
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten