Batch Modus

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
frager
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 33
Registriert: So Sep 25, 2011 16:22

Batch Modus

Beitrag von frager »

Gibt es eine Möglichkeit DiaShow im Batch-Modus auszuführen? Ich habe diverse ads Dateien für ein größeres Projekt erstellt, aus denen ich automatisiert Videos mit den entsprechenden Einstellungen erzeugen wird. Da es sich um sehr viele ads Dateien handelt, möchte ich den Vorgang automatisieren und z.B. die Videoproduktion über Nacht laufen lassen (wenn ich die ads Dateien geändert habe).

Danke für Hinweise!
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Batch Modus

Beitrag von Nadine »

Hallo frager,

Die Videoerstellung mit der DiaShow ist auf diese Weise leider nicht möglich.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Antworten