Diashow 7 ultimate oder premium?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Erna
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 10, 2011 13:25

Diashow 7 ultimate oder premium?

Beitrag von Erna »

Hallo.
Ich möchte mein Hobby, das Erstellen von Fotoalben mit Papierbildern und Alben, in das Erstellen von Diashows per PC umstellen.
Auf der Suche nach einem Programm steh ich nun vor der Frage ob premium reicht oder ob es ultimate sein muß.

Aus den Beschreibungen ist mir eins noch nicht klar:

Die Motive wie Sprechblasen, Hüte, Schnauzbart, Babysachen oder Hochzeitszubehör .... sind die auch bei premium enthalten?

Vielen Dank im Voraus für Auskünfte.
Lg Erna
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Diashow 7 ultimate oder premium?

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Erna,

ich nehme mal an, dass Du den Vergleich der verschiedenen Editionen schon gefunden hast? Sonst schau mal hier unter dem Reiter "Editionen". Die Motive sollten eigentlich in beiden Versionen gleich sein, allerdings hast Du bei der Ultimate-Version die Möglichkeit, verschiedene Dinge (eigene Bewegungspfade, Ansichten, Texteffekte usw.) zu speichern. Für mich der wichtigste Unterschied ist allerdings, dass man mit der Ultimate-Version auch Videos in HD-Qualität erzeugen kann. Inwieweit Du auf solche Dinge Wert legst, musst Du selber entscheiden. Du hast aber auch die Möglichkeit, Demo-Versionen der Programme auszuprobieren. Viel Spaß!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Erna
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 10, 2011 13:25

Re: Diashow 7 ultimate oder premium?

Beitrag von Erna »

Hallo Klaus.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Die aufgelisteten Unterschiede hatte ich schon entdeckt. Danke. Danach war mir als Neuling nur noch nicht alles klar.

Der große Unterschied, eigene Dinge abzuspeichern, war mir bewußt geworden.
Aber z B die Rotationen und Drehungen, die da nur für Ultimate aufgeführt werden ... betreffen aber wahrscheinlich nicht normale
Beweglichkeit von Texten und Bildern, denn die werden weiter oben für premium und ultimate angeführt.

Die Demoversion habe ich mir gestern abend runtergeladen und werde sie mir in nächster Zeit zu Gemüte führen. Leider gibt es nur eine Demo von Ultimate und nicht von premium, wodurch einem die Unterschiede auch klarer werden könnten. Zumindest habe ich keine gefunden.

Ich hab jetzt schon mal ein wenig hier gelesen und gleich noch eine Frage.
Wenn man das Programm kauft, bekommt man dann die Updates, die hier ständig erwähnt werden, gratis?

... und gelten die nur für Ultimate oder auch für Premium?

Vielen Dank im Voraus.
Erna
Benutzeravatar
Nadine
Moderator
Moderator
Beiträge: 900
Registriert: Do Jul 21, 2011 11:18

Re: Diashow 7 ultimate oder premium?

Beitrag von Nadine »

Erna hat geschrieben: Wenn man das Programm kauft, bekommt man dann die Updates, die hier ständig erwähnt werden, gratis?
... und gelten die nur für Ultimate oder auch für Premium?
Hallo Erna,

Aktuelle Updates zu der Software (sowohl die DiaShow 7 Ultimate, als auch Premium - je nach gekaufter Software), die Sie bei AquaSoft erworben haben, finden Sie jederzeit kostenlos im Kundenlogin.
Dort finden Sie auch die dazugehörigen Seriennummern, sollten Sie diese einmal nicht zur Hand haben.
Viele Grüße, Nadine aus dem AquaSoft-Team

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Diashow 7 ultimate oder premium?

Beitrag von Joe-Holzwurm »

solange sich die Hauptversionsnummer (aktuell die Nummer 7) nicht ändert sind die Updates kostenlos. Sobald sich die Hauptversionsnummer ändert kostet der Sprung auf die nächste Hauptversion wieder etwas. Das ist in der Regel bei allen Programmen so.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten