WMV Wiedergabe

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
mandler2010
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 25, 2010 15:52

WMV Wiedergabe

Beitrag von mandler2010 »

Hallo DiaShow Freunde
Ich habe einige Diashows im wmv Format erstellt, die sich auf dem Fernseher, sowie auf dem PC abspielen lassen ohne Fehlermeldung. Die Dateien habe ich als Daten auf eine DVD gebrannt.
Meine Frage : gibt es eine Möglichkeit, oder ein Programm mit dem ich ein Menü erstellen kann, sowie ich es von einer DVD gewohnt bin. Im voraus vielen Dank.
Benutzeravatar
ralfs
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 922
Registriert: Do Sep 15, 2005 19:10
Wohnort: Gifhorn

Re: WMV Wiedergabe

Beitrag von ralfs »

Gruß
Ralf
---------------------
Win7 Home Premium SP1 (64-bit), Intel i7-2600 (3,4 GHz), 8 GB Ram, 2x2000 GB HD, NVIDIA GeForce 545
Benutzeravatar
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 421
Registriert: Mi Apr 02, 2003 15:58
Wohnort: München

Re: WMV Wiedergabe

Beitrag von jschreck »

nicht zu vergessen "Ulead Movie Factory 7", und sogar bei Nero und WOnOnCD gibt's Module dafür.
Gruß, Jürgen
Antworten