Video ist schwarz aber mit Ton

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
hezo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 15, 2011 8:18

Video ist schwarz aber mit Ton

Beitrag von hezo »

Hallo Leute,

möchte mich zuerst kurz vorstellen.

Heiße Herbert und bin ein schon älteres Semester mit knapp 58 Lenzen und wohn in Franken (der schöne Teil von Bayern) :-)

Habe von kurzem die DemoVersion von Aquasoft 7 getestet und damit auch eine Diashow von 21 Minuten erstellt.

Unteranderem sind da auch 2 Video (avi) mit drin, die in der Demo gut gelaufen sind.

Nun hab ich die Vollversion gekauft und die Demo deinstalliert.

Doch nun laufen die Videos nicht mehr richtig. Das heißt der Ton ist vorhanden aber das Bild ist schwarz wie die Nacht :x

Erbitte Hilf und bedanke mich schon im voraus

Herbert der Franke
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Re: Video ist schwarz aber mit Ton

Beitrag von silber1 »

Hast Du die Demo vollständig deinstalliert? Drüberinstallieren gibt manchmal Probleme.
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
hezo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 15, 2011 8:18

Re: Video ist schwarz aber mit Ton

Beitrag von hezo »

Ja Gerhard,

aber erst danach :-(

Sollte das was mit Windows7 zu tun haben ?

Oder wäre es besser alles nochmal zu deinstallieren und neu drauf laden ?


Gruß Herbert
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Re: Video ist schwarz aber mit Ton

Beitrag von silber1 »

Die Demoversion voll zu deinstallieren und die neue drauf dürfte doch kein Problem sein?
Gruß Gerhard

Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Antworten