[Erledigt] Automatisches Update ab 7.6.03

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

[Erledigt] Automatisches Update ab 7.6.03

Beitrag von jolo »

Leider funktioniert bei mir das Updateverfahren mit "Hilfe-Update suchen" nicht. Wenn ich die Funktion aufrufe, erscheint ein Formular zur Aquasoft-Produktregistrierung. Mein Produkt ist längst registriert, einen Zugangscode zum Kundenlogin habe ich selbstverständlich und könnte dort das Update wie "früher" herunterladen. Zudem ist mir unklar, was in diesem Registrierungsformular mit "Seriennummer" gemeint ist. Die Rechnungsnummer, der Produktschlüssel oder sonst was? Muss ich dann dieses Registrierungsformular bei jedem Update ausfüllen? Dann kann ich schneller aus dem Kundenlogin updaten.
Vielleicht habe ich aber bloß etwas nicht verstanden.
Für einen Tipp von euch wäre ich dankbar.

jolo
DiashowStudio 5; DiashowStudio 6; Diashow Ultimate 7.6.08
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Update ab 7.6.03

Beitrag von Martin Redlich »

Hallo,

das automatische Update sollte jetzt bei Ihnen funktionieren. Aus irgendeinem Grund war die Seriennummer (oder auch Produktschlüssel) nicht richtig im System zugewiesen. Dies wurde nun korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
jolo
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mär 02, 2007 15:19

Re: [Erledigt] Automatisches Update ab 7.6.03

Beitrag von jolo »

Vielen Dank Herr Redlich,

jetzt funktioniert das automatische Update.

Beste Grüße

jolo
DiashowStudio 5; DiashowStudio 6; Diashow Ultimate 7.6.08
Antworten