Earth Pilot

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Earth Pilot

Beitrag von schiwago »

Hallo in die Runde,
ich wollte die Demo-Version vom Earth Pilot mal testen. Nach der Installation kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden, keine Einstellung möglich. Leider habe ich im Forum nichts Hilfreiches finden können. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht - und, was noch besser wäre, vielleicht eine Lösung? PS: Browser-Plugin von GE ist installiert.
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Earth Pilot

Beitrag von KlaWeLi »

Bisher lag es meist an geänderten Schnittstellen von Google Earth, die von AS noch nicht umgesetzt wurden. Würde hier etwas Geduld oder eine E-Mail and den Support von AS empfehlen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Re: Earth Pilot

Beitrag von schiwago »

Danke, Klaus,

so habe ich es jetzt mal gemacht (Email an den Support).
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Re: Earth Pilot

Beitrag von schiwago »

Es lag an der Firewall, jetzt läufts.
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Antworten