Bug oder falsche Bedienung bei CD-Assistenten?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
Franky
Superposter
Superposter
Beiträge: 126
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:21
Wohnort: Münster

Bug oder falsche Bedienung bei CD-Assistenten?

Beitrag von Franky »

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal eine Show mit dem CD/DVD Archivierungsassistenten auf einen USB-Stick gezogen. Klappt soweit auch alles gut.

Ich verwende häufig bei den Sounds zu den Bildern die Funktion "Sounds nach Bildende weiterspielen"
Eigenschaften
Eigenschaften
Starte ich nun die Show mit der Start.exe läuft die Show zwar, aber die Sounds werden nach dem Bildende abgebrochen.

Starte ich dieselbe Show mit der ADS-Datei (dafür müsste natürlich das Programm auf dem Rechner installiert sein), tritt dieses Phänomen nicht auf.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich bei den Einstellungen oder beim Assistenten was falsch mache, oder ob hier ein Programmfehler im Diashow-Player ist?
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen?
(Arbeite noch mit der 7.5.05)

Habe gerade mal eine alte Show probiert. (mit 7.5.02 erstellt) die läuft mit dem Player problemlos durch.

Bin mal gespannt, ob ich zu dusselig bin :oops:
Viele Grüße aus Münster

Franky

--XP 5, DS6, DS7 Ultimate, DS8 Ultimate, DS9 Ultimate, DS10 Ultimate, DS11 Ultimate
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: Bug oder falsche Bedienung bei CD-Assistenten?

Beitrag von Stefanie Marten »

Das Problem sollte in 7.6.01 nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten