MOV-Vidoes sind in Timeline-Spuransicht und Layoutdesigner n

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Gerold
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 202
Registriert: Do Jan 08, 2009 10:45

MOV-Vidoes sind in Timeline-Spuransicht und Layoutdesigner n

Beitrag von Gerold »

Hallo Zusammen,
habe mir gestern die neuestes DS7.6.01-Beta 7 installiert. Dabei musste ich leider feststellen, dass Videos im Format MOV (QUICK-Time) in der Timeline-Spuransicht als Vorschaubild sowie im Layoutdesigner nicht dargestellt werden. Jedoch beim Abspielen korrekt wiedergegeben werden. Die Vorschau von Videos hat bei der Beta 6, zumindest bei früheren Versionen, noch funktioniert.
Dieser eingeschlichene Fehler sollte wieder behoben werden.
Gruß Gerold
WIN 10 Pro-64bit, 8 MB-RAM, NVIDIA Geforce GTX 750; & ACER Aspire 3; WIN 10 Home-64bit; Intel HD Graphics 620;
Kamera: Panasonic DMC FZ300;
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: MOV-Vidoes sind in Timeline-Spuransicht und Layoutdesigner n

Beitrag von keiner »

Hallo Gerold!

für Probleme mit der 7.6.01 hat Herr Binas ein eigenes Beta-Forum aufgemacht:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?f=37&t=10027

Viele Grüße
Josef
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: MOV-Vidoes sind in Timeline-Spuransicht und Layoutdesigner n

Beitrag von KlaWeLi »

Mittlerweile gibt es die finale Version 7.6.01 im Kundenlogin (wobei ich nicht sagen kann, ob das von Dir geschilderte Verhalten da auch noch auftritt). Im Beta-Forum wurde das von Herrn Binas auch schon bekanntgegeben, im "normalen" 7er-Forum wurde das leider noch nicht aktualisiert.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten