ein Teil konnte nicht initialisiert werden

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Antworten
licondam
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 18, 2019 17:57

ein Teil konnte nicht initialisiert werden

Beitrag von licondam » Do Apr 18, 2019 17:59

Hallo Forum,
hab mir ein Video mit Bilder, Texten, Musik und einem einzelnen kurzen Video erstellt. Einmal mit AVI und einmal mit MP4.
Kann keinen Fehler im Video feststellen aber ich bekomme nach Erstellung die Meldung: das Erstellen des Videos.......wurde erfolgreich abgeschlossen. Bitte beachten Sie die Hinweise die beim Erstellen aufgetreten sind. Initialisierungsproblem.EinTeil der Diashow konnte nicht initialisiert werden. Woran kann das liegen? Falls jemand eine Erklärung hat, danke für Hinweis und Gruß
licon

Antworten