Karteanimation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
SchuetzG
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 01, 2011 13:16

Karteanimation

Beitragvon SchuetzG » So Jul 02, 2017 12:57

Hallo. Ich habe Diashow 8 Ultimate. Bisher hat alles gut funktioniert. Nun lässt sich die Karte nicht mehr laden. Nach einiger Zeit werden die Bilder rot und es erscheint "Kartenausschnitt kann nicht geladen werden".
Kann mir jemand helfen, wie ich die Karte wieder bekomme?

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1619
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Karteanimation

Beitragvon Kerstin Thaler » Mo Jul 03, 2017 12:02

Da wird leider ein Update nötig sein. Die Server für die OpenStreetMap- und Fahrradkarte haben sich geändert und benutzen das HTTPS-Protokoll, mit dem die DiaShow 8 an dieser Stelle noch nicht umgehen kann.
Ich rechne damit, dass wir das Update in den nächsten Tagen veröffentlichen können.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

SchuetzG
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 01, 2011 13:16

Re: Karteanimation

Beitragvon SchuetzG » Mo Jul 03, 2017 18:34

Danke. Dann warte ich das mal ab.

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1619
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: Karteanimation

Beitragvon Kerstin Thaler » Fr Jul 07, 2017 13:50

Das Update ist soeben erschienen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

SchuetzG
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jan 01, 2011 13:16

Re: Karteanimation

Beitragvon SchuetzG » So Jul 30, 2017 9:36

Danke funktioniert wieder.


Zurück zu „DiaShow 8 und älter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast