[Erledigt] DVD Brenner funktioniert nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu älteren DiaShow Versionen
Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1639
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] DVD Brenner funktioniert nicht

Beitragvon Kerstin Thaler » Di Mai 02, 2017 15:33

horst-klaus hat geschrieben:Lauf ich Gefahr bei einem Update. das Fenster erscheint jetzt immer, dass dann die Geschichte von vorne anfängt. Dann lass ich das so.

Jetzt, wo das Problem behoben ist, worüber ich auch sehr froh bin, sollte bei einem Update nichts mehr passieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

horst-klaus
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: Mi Aug 10, 2011 18:32
Wohnort: Niederbayern

Re: [Erledigt] DVD Brenner funktioniert nicht

Beitragvon horst-klaus » Do Mai 04, 2017 18:35

Hallo Frau Kerstin Thaler,
upgedated, jetzt funktioniert es auch da und der Brenner wird sofort erkannt. Kann Sie leider nicht, wegen der Entfernung, zu einem Kaffee einladen. Und den Roland für seine Tipps zu einem Weißbier.
So kann ich mich für die Mühe und den Service nur bestens bedanken
Gruß
horst-klaus

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 1639
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] DVD Brenner funktioniert nicht

Beitragvon Kerstin Thaler » Sa Mai 06, 2017 6:27

Der Gedanke zählt :)
Ich bin froh, dass es jetzt wieder klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild


Zurück zu „DiaShow 8 und älter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast