Die Suche ergab 50 Treffer

von gerd-walter
Mi Nov 03, 2021 17:03
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Probleme beim Daten wieder finden
Antworten: 2
Zugriffe: 5609

Re: Probleme beim Daten wieder finden

Ok, Danke
Ich habe den Fehler gefunden.
Auf meinem 4K Monitor und auf dem schwarzen Hintergrund konnte ich nicht erkennen, dass dort Kästchen vorhanden sind und man dort einen Haken setzen muss.
Ich hatte immer den Ordner direkt angeklickt.

Thema erledigt

Gruß Gerd
von gerd-walter
Mo Nov 01, 2021 19:44
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Probleme beim Daten wieder finden
Antworten: 2
Zugriffe: 5609

Probleme beim Daten wieder finden

Hallo Ich bearbeite gerade ein fertiges und als Projekt abgespeichertes Video. Ich möchte das Video kürzen. Das gespeicherte Projekt habe ich aufgerufen und es ist auch alles ok. Ich habe das gekürzte Video unter anderem Namen und auf einer anderen Festplatte abgespeichert. (nicht als Projekt) Jetzt...
von gerd-walter
Sa Nov 28, 2020 12:55
Forum: YouDesign Forum
Thema: YouDesign Photo Book
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

Re: YouDesign Photo Book

Ich habe das Programm von Windows jetzt installiert. Leider kann ich nichts damit anfangen. Das Photo Book läßt sich immer noch nicht installieren. Da ich kein Computer Fachmann bin habe ich das ganze aufgegeben. Für ein Programm von einem Preis von 97€ in der Vollversion erwarte ich ein Programm, d...
von gerd-walter
Mo Nov 16, 2020 19:00
Forum: YouDesign Forum
Thema: YouDesign Photo Book
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

Re: YouDesign Photo Book

aquas-fotobuch-1.JPG
Danach geht nichts mehr.
von gerd-walter
Mo Nov 16, 2020 17:52
Forum: YouDesign Forum
Thema: YouDesign Photo Book
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

YouDesign Photo Book

Hallo Ich habe mir die Testversion für 30 Tage von YouDesign Photo Book heruntergeladen. Das Programm lässt sich leider nicht installieren. Windows 10 hat die neusten Updates. Fehlermeldung siehe Anhang. Tippe ich auf weiter, kommt die gleiche Meldung nach einiger Zeit und die Installation wird abge...
von gerd-walter
Fr Jan 10, 2020 16:58
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Einige Fragen zum Video Assistenten
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Re: Einige Fragen zum Video Assistenten

Super... Hat geklappt.

Danke für die Hilfe



Theama erledigt.

Gruß Gerd
von gerd-walter
Fr Jan 10, 2020 12:46
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Einige Fragen zum Video Assistenten
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Re: Einige Fragen zum Video Assistenten

Stelle ich unter Benutzerdefiniert 16:9 ein springt die Qualität auf 65 % . Ich möchte aber 85% behalten wie es empfohlen wird. Das ist wohl nicht verstanden worden Ich kann, wenn ich 85% Qualität einstelle nicht 16:9 einstellen Gehe ich bei Benutzerdefiniert auf 16:9 springt die Qualität wieder auf...
von gerd-walter
Do Jan 09, 2020 15:44
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Problem beim abspielen von Mp4
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Re: Problem beim abspielen von Mp4

Thema ist erledigt

Es liegt am nachladen der Videos , die sind aber in HD.

Das Problem hält sich aber in Grenzen, ich kann damit Leben.

Bei einer fertig erstellten Datei MP4 oder M2TS gibt es beim anspielen keine Probleme

Gruß Gerd
von gerd-walter
Do Jan 09, 2020 15:26
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Einige Fragen zum Video Assistenten
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Re: Einige Fragen zum Video Assistenten

Die Datei hatte ich vergessen
von gerd-walter
Do Jan 09, 2020 15:23
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Einige Fragen zum Video Assistenten
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Einige Fragen zum Video Assistenten

Moin erstmal Ich arbeite jetzt schon einige Zeit mit Stages 11 Das lernen mit dem Programm hat alles etwas gedauert. Ich arbeite da jetzt auch sehr zügig damit und bekomme tolle Urlaubs Shows hin ( überwiegend Motorradtouren mit viel Filmen von der GoPro) Die Anregungen bei Youtube sind auch Super. ...
von gerd-walter
Do Dez 19, 2019 17:10
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Dia Show kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

Re: Dia Show kopieren

OK
Danke
von gerd-walter
Do Dez 19, 2019 10:13
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Dia Show kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

Dia Show kopieren

Moin Ich habe eine Frage zum Kopieren von Teilen meiner Dia Show. Ich erstelle seit einiger Zeit eine Dia Show von unserer Norwegentour mit Bildern und Videos. Ich bin jetzt auf 73 Minuten Laufzeit und gerade erst bei den Lofoten. Ich möchte jetzt aber lieber einen 2 Teiler daraus machen a 45 Minute...
von gerd-walter
So Dez 08, 2019 19:03
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Problem beim abspielen von Mp4
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Re: Problem beim abspielen von Mp4

Moin Ich habe jetzt Win10 pro zurückgesetzt, neu installiert und alle Updates installiert. Stage 11 neu aufgespielt Auf meiner Geforce RTX 2070 den alten Treiber gelöscht und von der Geforce Seite den neusten Treiber aufgespielt. Meine Diashow habe ich mit allen Bildern und Videos als Projekt auf ei...
von gerd-walter
So Dez 01, 2019 16:54
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Problem beim abspielen von Mp4
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Re: Problem beim abspielen von Mp4

Hallo Fläcky

Erstmal vielen Dank für den Tipp

Es wurde ein umfangreiches Update von Win 10 gemacht, auch das ASUS Mainboard wurde angepasst.
Sound und Grafikkarte sind auf dem neusten Stand.
Das alles hat ca. 1 Stunde gebraucht.

Das Problem ist leider nicht behoben.

Gruß Gerd
von gerd-walter
Sa Nov 30, 2019 20:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Problem beim abspielen von Mp4
Antworten: 5
Zugriffe: 3227

Problem beim abspielen von Mp4

Moin Ich erstelle gerade eine neue Dia Show. Laufzeit bis jetzt 15 min. Beim abspielen meiner Dia Show mit Stage 11 bleiben einige Videos einschließlich Ton hängen. Dia Show läuft aber weiter. Ich klicke dann auf den unteren Balken ca 5 sek zurück und dann läuft wieder alles. Nach den Bildern kommt ...
von gerd-walter
Sa Mär 02, 2019 15:53
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Blueray brennen
Antworten: 15
Zugriffe: 4540

Re: Blueray brennen

Ich hoffe damit, das ich das jetzt richtig rüber gebracht habe

Das Wort vorspulen kennt wohl nicht mehr jeder.

Bin mit dem Videorecorder VHS groß geworden und da nannte man die Taste so .

Sorry.

Thema ist damit erledigt.

Gruß Gerd
von gerd-walter
Sa Mär 02, 2019 15:46
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Blueray brennen
Antworten: 15
Zugriffe: 4540

Re: Blueray brennen

Jetzige Einstellung bei der alles beim brennen Ok ist
von gerd-walter
Sa Mär 02, 2019 15:44
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Blueray brennen
Antworten: 15
Zugriffe: 4540

Re: Blueray brennen

voherige Einstellung
von gerd-walter
Sa Mär 02, 2019 15:43
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Blueray brennen
Antworten: 15
Zugriffe: 4540

Re: Blueray brennen

Moin Positive Nachricht: Das Brennen der Blueray funktioniert jetzt einwandfrei. :D :D :D Da ich den Fehler anscheinend schlecht erklärt habe schicke ich ein Bild meiner Fernbedienung. Bei betätigen der markierten Tasten ist der Blueray Player abgestürzt. Ich kann jetzt aber nicht sagen ob das mit d...
von gerd-walter
Mi Feb 27, 2019 18:12
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: [Erledigt] Blueray brennen
Antworten: 15
Zugriffe: 4540

Re: Blueray brennen

Super. :D

Ist natürlich für mich sehr nervig, da ich 2 Projekte fertig habe

Vielen Dank