Die Suche ergab 4 Treffer

von Peyer
Mi Nov 17, 2004 13:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nutzung der Dia Show als Bildschirmschoner ?
Antworten: 1
Zugriffe: 968

Nutzung der Dia Show als Bildschirmschoner ?

Guten Tag,

:roll:
kann ich meine Dia Show unter Windows als
Bildschirmschoner Nutzen ??
von Peyer
Mi Nov 17, 2004 13:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dia show XP Einsteiger
Antworten: 0
Zugriffe: 909

Dia show XP Einsteiger

:D Guten Tag, ich arbeite seit meiner letzten Anfrage vom 29.10.04 mit Dia Show XP und habe jetzt eine Dia-Show mit 800 Bildern (1024 x 768), Hintergrund-Musik (MP3) sowie einen Vor- und Abspann erstellt, auch das einblenden des Dateinamens Funktioniert, zwar mit JPEG Endung aber es funktioniert Rec...
von Peyer
Fr Okt 29, 2004 11:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dateiname anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Re Dateiname/Danke

Danny Wernicke
Joe-Holzwurm

Danke für die schnellen Antworten!

Als zukünftiger Anwender von DiaShow XP
werde ich wahrscheinlich in diesem Forum noch einige Fragen stellen!!.

Schönes Wochenende wünscht

Günter Peyer
:lol:
von Peyer
Fr Okt 29, 2004 8:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Dateiname anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Dateiname anzeigen

:cry: Anfrage: Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren, Kann ihre Software Diashow XP außer dem Erstellungs-Datum, den von mir Vergebenen Dateinamen in einer (S)Video-CD Diashow übernehmen und auf meinem Fernseher anzeigen. Da ich alle Bilder im Stapelverfahren umbenenne wäre es eine Erleichterun...