Die Suche ergab 4 Treffer

von Wolf-R.
Fr Sep 20, 2019 23:08
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Programmabbruch bei Videoerstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2580

Re: Programmabbruch bei Videoerstellung

Hallo zusammen, vielen Dank für die Unterstützung. Offensichtlich bestätigt sich meine Vermutung bezüglich des Grafikkarten-Treibers. Die Show läuft problemlos aus der Anwendung heraus. Wenn ich keine Beschleunigung der Grafik-Engine auswähle, scheint die Filmerstellung auch zu funktionieren, benöti...
von Wolf-R.
Do Sep 19, 2019 22:39
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Programmabbruch bei Videoerstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2580

Programmabbruch bei Videoerstellung

Beim Erstellen eines m2ts-Videos über den Video-Assistenten bricht das Programm meistens nach wenigen Sekunden ab: Kritischer Fehler: 1. Ich vermute ein Problem mit der Grafikkarte, weil die Beschleunigersuche seit dem letzten Programmupdate auch fehlschlägt. Ich arbeite mit aktuellem Windows 10 64-...
von Wolf-R.
Di Apr 12, 2016 17:39
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Präsentation starten
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

Re: Präsentation starten

Vielen Dank, ich habe diese neue Funktion aus alter Gewohnheit noch gar nicht registriert.
Gruß Wolf-R.
von Wolf-R.
Di Apr 12, 2016 0:46
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Präsentation starten
Antworten: 3
Zugriffe: 2275

Präsentation starten

Die Funktion "Präsentation starten ab hier" funktioniert nicht. Diese startet immer von vorne, egal wo ich beginne.