Die Suche ergab 2 Treffer

von Batar
Mo Okt 18, 2004 19:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57791

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Ich habe Beta 4,5 nochmals installiert und danach den PC neu gestartet. Jetzt hat es funktioniert. Fehlermeldung bekomme ich nur noch bei benutzerdefiniertem Vorgehen. Was muß ich da unter Video-Enstellungen/ Vorlagen einstellen, wenn ich eine DVD anfertigen...
von Batar
Mo Okt 18, 2004 13:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57791

[quote="Steffen Binas"]Dieses Zitat ist schon sehr alt. Inzwischen kann man sehr wohl direkt VCD und SVCD brennen. Allerdings gibt es auf einigen wenigen Brennern manchmal Probleme, sodass man zur Not das von der DiaShow XP erzeugte Video mit Nero oder einem anderen Brennprogramm auf CD br...