Die Suche ergab 2 Treffer

von ThL
Mo Mär 21, 2016 16:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: "Keine Längenangabe möglich" Tonspur nicht zu hören
Antworten: 2
Zugriffe: 2926

Re: "Keine Längenangabe möglich" Tonspur nicht zu hören

Hallo Freunde, mit Hilfe von Frau Kabelitz, Fehler schnell gefunden. Ich habe die Musikliste, aus der ich hinzugefügt habe, nachträglich verändert. Ich glaube ein typischer Anfängerfehler. Vielen Dank auch an Klaus. Theo
von ThL
Mo Mär 07, 2016 13:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: "Keine Längenangabe möglich" Tonspur nicht zu hören
Antworten: 2
Zugriffe: 2926

"Keine Längenangabe möglich" Tonspur nicht zu hören

Hallo, Ich habe eine Show mit DIASHOW 7 erstellt und mit Ton unterlegt. Es liefen alle Titel, mit den vorgesehenen Pausen, dem ausblenden und dem wieder anfangen eines neuen Titels. Nachdem ich die fertige Show allerdings einmal geschlossen und wieder geöffnet habe, wurden zwei der Lieder nicht mehr...