Die Suche ergab 2 Treffer

von CWA
Sa Nov 07, 2015 9:10
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Ansicht ändern per drag & drop in Stages 9.6.06
Antworten: 2
Zugriffe: 6060

Re: Ansicht ändern per drag & drop in Stages 9.6.06

Danke für die wirklich rasche Antwort und die Problemlösung! Dieses Detail bzw. eigentlich die eingebaute Funktion dieser Kreuze bzw. "Laschen " hatte ich tatsächlich übersehen. Im anderen Video wurde es sehr klar dargestellt. Konnte meinen Ansichtswunsch nun binnen Sekunden realisieren! P...
von CWA
Fr Nov 06, 2015 18:01
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Ansicht ändern per drag & drop in Stages 9.6.06
Antworten: 2
Zugriffe: 6060

Ansicht ändern per drag & drop in Stages 9.6.06

Hallo! Ich habe in dieser Videoanleitung https://www.youtube.com/watch?v=V_nOUCiSyQk von Aquasoft gesehen, wie man die Oberfläche (Ansicht) sinnvoll verändern und speichern kann. Ich hätte dies gerne in Stages (Version 9.6.06) genauso umgesetzt, schaffe es aber nicht. Neue Steuerelemente wie z.B. &q...