Die Suche ergab 42 Treffer

von BR_F67
Mo Jul 13, 2020 17:54
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 11.8.01 - Player: Video bleibt stehen
Antworten: 31
Zugriffe: 15357

Re: 11.8.01 - Player: Video bleibt stehen

Hallo, Vandor und ematt, vieleicht eine Lösung aus Frankreich, ich sehe, Sie haben zwei Grafikkarten, am besten ist es, die Intel-Grafikkarte zu verwenden, weil ich dieses Problem habe, wenn ich das Programm zwinge, die Nvidia-Grafikkarte zu verwenden. Zu versuchen, kann vieleicht eine Lösung sein. ...
von BR_F67
Do Mär 26, 2020 21:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Geisterbild
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Re: Geisterbild

Guten Abend, Franz, :) wenn ich gut verstehe, fragen Sie, ob alle Fotos das gleiche Format haben? ja, bei mir sind alle Fotos am Anfang genau 1920*1080 Pixel, sogar der Hintergrund. Die Reduzierung erfolgt in DS 11 über FlexiCollage, die 75% beträgt. Alle Fotos haben also das gleiche Format, sogar d...
von BR_F67
Mi Mär 25, 2020 18:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Geisterbild
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Re: Geisterbild

Hallo,
Ich habe die Lösung gefunden, es ist einfach notwendig, einen separaten Schatten zu schaffen, denn es ist der Schatteneffekt, der dieses Problem aufwirft.
Tut mir leid für die Zeitverschwendung.
Mit freundlichen Grüßen.
=; =;
von BR_F67
Mi Mär 25, 2020 15:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Geisterbild
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Re: Geisterbild

Hallo, Micha, Danke, dass Sie einen Blick darauf geworfen haben. Ich lege einen neuen Screenshot mit der Zeitleiste ein. Vorsicht, es ist auf Französisch. Ich finde es ärgerlich, vor allem, wenn es im Vollbildmodus gelesen wird. Die Bilder haben alle die gleiche Größe (1920*1080 Pixel). Ich suche na...
von BR_F67
Mi Mär 25, 2020 9:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Geisterbild
Antworten: 5
Zugriffe: 2357

Geisterbild

Hallo, allerseits, Ich habe eine Frage zu Übergängen, vielleicht habe auch ich etwas verpasst ? Warum sehen wir einen Teil des Bildes (siehe beigefügter Screenshot), das Bild wird mit einem Rand und einem Schatten im Menü Bild effekt bearbeiten, wenn wir einen Übergang (hier Seite wegblättern - dies...
von BR_F67
Fr Okt 04, 2019 15:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update 16.6.02
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Re: Update 16.6.02

Hallo Alle, Wenn man weiß, dass es in einem Programm Probleme gibt, gibt es kein Update, das die Probleme behebt. Ich verstehe die Langsamkeit der Reaktionsfähigkeit nicht. Schauen Sie sich die Foren der WnSoft-Foren auf Englisch oder Diapositif auf Französisch an, um zu sehen, wie schnell Entwickle...
von BR_F67
So Sep 29, 2019 11:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update 16.6.02
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Re: Update 16.6.02

Hallo Micha
Hallo,

siehe hier: viewtopic.php?f=56&t=22869
hab ich auch gesehen. Danke.

Gruß aus Strasburg.
von BR_F67
Sa Sep 28, 2019 17:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Update 16.6.02
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Update 16.6.02

Hallo liebe Nachbarn, gestern habe ich DS Ultimate 11.6.01 aufgemacht und habe ein automatischer Uprgrade bekommen so das meine Version 16.6.02 ist. Was gibt da Neues ? Hier auf dem Forum ist es nuch 16.6.01 ! Haben auch andere Mitglieder ein Update bekommen ? Bin ich ein Privilegierter ? Und auf de...
von BR_F67
Mi Apr 10, 2019 16:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Schriftarten ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2847

Schriftarten ?

001_mascotte.png Hallo, Erstmal Bravo zur der neue Software Diashow 11. Das kann man auch mal einmal schreiben, wenn man zufrieden ist. Besonders, dass man auch Vektordateien .svg verwenden kann, obwohl der Player nur langsamer mit .svg-Daten gestartet wird. Eine kleine Frage : - Heute morgen habe ...
von BR_F67
Sa Dez 23, 2017 10:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Festplattenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3220

Re: Festplattenproblem

Hallo Frau Thaler, Die Datei "Datei log-2017-12 - * .sil" habe ich in dem Verzeichnis gesucht, das Sie mir angegeben haben, aber dieses Verzeichnis enthält keine Datei mit der Erweiterung".sil". Wie bereits berichtet, hat Windows das Programm übernommen und blockiert, ohne einen ...
von BR_F67
Fr Dez 22, 2017 22:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Festplattenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3220

Re: Festplattenproblem

Guten Abend,
also ich habe eine Lösung gefunden.

Das MS-DOS-Befehl "Delete All DiaShow10_Properties.bat" war die Lösung, die hat mir geholfen.

Jetz geht wieder alles wie Neu.

Schöne Weihnachten an alle.
von BR_F67
Fr Dez 22, 2017 21:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Festplattenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3220

Re: Festplattenproblem

Hallo,
Ich habe das schon mehrfach realisiert und ich habe nur die Windows-Nachricht die erscheint und ich habe keinen Bericht zu senden.
Siehe das beigefügte Bild oben.
Danke und einen schönen Abend.

#-o #-o #-o
von BR_F67
Fr Dez 22, 2017 18:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Festplattenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3220

Re: Festplattenproblem

Hallo,
Danke für Ihre Reaktionsfähigkeit.

Leider funktioniert das alles nicht.

Sogar ein Bericht ist unmöglich, weil Windows dieses Problem erzeugt (siehe angehängtes Bild).
Der Scan (sfc/ scannow) zeigt keinen Fehler an.

Ich suche weiter und werde Sie auf dem Laufenden halten.
von BR_F67
Fr Dez 22, 2017 11:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Festplattenproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3220

Festplattenproblem

Hallo alle zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der Software DS Ultimate (alle Versionen, auch die letzte Nacht heruntergeladen Version - 10.5.08). Hier ist das Problem : ich habe mehrere Projekte in Bearbeitung, einschließlich einer auf einer externen Festplatte (F), und wenn diese Festplatte...
von BR_F67
Mo Dez 19, 2016 22:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Grafikkarte und Fullscreen Player
Antworten: 8
Zugriffe: 3020

Re: Grafikkarte und Fullscreen Player

Hallo Guten Abend zusammen, Ich empfehle dringend, doch einmal zu prüfen, ob es einen neuen Grafiktreiber gibt. Ich arbeite mit der gleichen Einstellung wie lopa. Wenn Du ausschließlich die Nvidia benützen willst, kannst Du – siehe Screenshot – statt „Automatische Auswahl (empfohlen)“ auch „Geforce ...
von BR_F67
Mo Dez 19, 2016 16:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Grafikkarte und Fullscreen Player
Antworten: 8
Zugriffe: 3020

Re: Grafikkarte und Fullscreen Player

Hallo Frau Thaler, Leider ist es aber so, dass unterschiedliche Projekte auch unterschiedliche Anforderungen an die Grafikkarte stellen. Je größer die Bilder, je mehr Effekte und dann vielleicht noch Partikel, das erfordert natürlich auch mehr Rechenleistung. Die meisten Onboard-Grafikkarten kommen ...
von BR_F67
Mo Dez 19, 2016 14:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Grafikkarte und Fullscreen Player
Antworten: 8
Zugriffe: 3020

Re: Grafikkarte und Fullscreen Player

=D =D Hallo keiner, hallo lopa, vielen Dank für die die kluge Ratschläge. Der Treiber Update habe ich noch nicht gemacht aber im Treiber der Nvidia Karte habe ich jetz einmal angegeben das der Player und DS10 nuch mit dem Chipset Intel Graphics 530 abspielt. So geht es ohne Problem. Nur finde ich da...
von BR_F67
So Dez 18, 2016 17:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Grafikkarte und Fullscreen Player
Antworten: 8
Zugriffe: 3020

Grafikkarte und Fullscreen Player

Hallo an alle Mitglieder des Forums und an das Team Aquasoft, Ich bemerkte eine Kuriosität, nach dem Einkauf vor 4 Monate einen neuen Laptop (Windows 10 64 bits, Intel Core i7-6700HQ, 2 GrafiKarte, eine Intel HD Graphics 530 eingebaut und eine NVIDIA GeForce GTX 950M). Wenn ich eine Diashow Fullscre...
von BR_F67
Di Jul 05, 2016 11:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kapitel und Flexi-Collage_2
Antworten: 2
Zugriffe: 2089

Re: Kapitel und Flexi-Collage_2

Hallo zusammen, Danke für deine Antwort fra94 aber vielleicht habe ich misch Falsch ausgesprochen, ich möchte gern Tastaturkürzel für die Bilder verschieben in einem Flexi-Collage. Vielleicht habe ich auch etwas verpasst ? Es wäre einfacher die Bilder auf verschiedenen Ebenen zu bewegen wie mit der ...
von BR_F67
Di Jun 28, 2016 17:30
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kapitel und Flexi-Collage_2
Antworten: 2
Zugriffe: 2089

Kapitel und Flexi-Collage_2

Hallo Zusammen, Grüß aus dem Elsass, eine kleine Frage : - könnte man nicht eine Funktion haben so dass man ein Bild in den Vordergrund, Hintergrund, eine Stufe vor oder eine Stufe hinter setzen kann mit einem recht Klick auf ein Bild in einem Kapitel oder Flexi-Collage ? Vielleicht habe ich auch et...