Die Suche ergab 8 Treffer

von Rainer303
Fr Okt 16, 2015 15:53
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: kleine Anregung: Zerplatzen von Bildobjekten
Antworten: 5
Zugriffe: 3585

Re: kleine Anregung: Zerplatzen von Bildobjekten

Danke Werni!

Gefällt mir gut und ist einfach mal eine tolle Abwechslung. Ich bin gespannt, ob ich das bei meiner nächsten Diashow hinbekomme. Möchte eine zu meinem Urlaub in Griechenland zusammenbasteln.
von Rainer303
Mi Okt 14, 2015 14:56
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Frühlingskreuzfahrt April 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 1974

Re: Frühlingskreuzfahrt April 2015

piloball, das sind wunderschöne Impressionen von der Kreuzfahrt. Im Intro gefällt mir vor allem der Bus auf der Landkarte, das hast du sehr schön dargestellt. Eine schöne Urlaubserinnerung!
von Rainer303
Mi Okt 14, 2015 10:02
Forum: Community Off-Topic
Thema: Habe mich mal früh auf die Socken gemacht....
Antworten: 9
Zugriffe: 6065

Re: Habe mich mal früh auf die Socken gemacht....

Hallo Werni!

Ja, aber die Fotos sollen trotzdem nur von mir und meiner Frau geschossen sein. Ich möchte auch ein bisschen üben, vielleicht verschenken wir ja doch mal eines. :-)
von Rainer303
Di Okt 13, 2015 14:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: Im Internet gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 10533

Re: Im Internet gefunden

Danke dafür, Fläcky!
Aber du hast recht @keiner, ich kann mir auch vorstellen, dass das Geräusch entweder auf Dauer nervtötend ist oder man sich einfach daran gewöhnt.
von Rainer303
Di Okt 13, 2015 14:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: Habe mich mal früh auf die Socken gemacht....
Antworten: 9
Zugriffe: 6065

Re: Habe mich mal früh auf die Socken gemacht....

Einwandfrei, das Foto! =D Ich habe mich auch an den Blutmondfotos versucht, die sind mir aber nicht so fantastisch gelungen wie dir! Jetzt stellt sich mir die Frage, meine Frau hat gestern eine Software heruntergeladen (ohne mich vorher zu fragen #-o ), weil wir ein eigenes Fotobuch gestalten wollen...
von Rainer303
Mi Okt 07, 2015 15:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: Panoramafreiheit
Antworten: 7
Zugriffe: 4986

Re: Panoramafreiheit

Das sind doch mal gute Nachrichten, Nadine. Aber den leuchtenden Eiffelturm dürfen wir immer noch nicht fotografieren und einstellen. [-X Das ist wirklich schade! Ich habe sogar Fotos von einem blau leuchtenden Eiffelturm mit den Sternen der europäischen Flagge drauf. Das sah toll aus, ist aber mitt...
von Rainer303
Di Okt 06, 2015 16:45
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Schwarzwald Mittelweg 2015 in 8 Etappen
Antworten: 18
Zugriffe: 7099

Re: Schwarzwald Mittelweg 2015 in 8 Etappen

Dein Rucksack ist ja so riesengroß, schade, dass es im Schwarzwald keine Sherpas gibt. :) Hallo Josef, ja Sherpas gibt es nicht . . . aber es gibt Anbieter die Dir auf den Etappen der Höhenwege Deinen Rucksack mit dem Auto zum nächsten Etappenort transportieren. Google mal nach Wandern ohne Rucksac...
von Rainer303
Di Okt 06, 2015 14:05
Forum: Community Off-Topic
Thema: Katze auf dem Dach
Antworten: 5
Zugriffe: 6880

Re: Katze auf dem Dach

Was für gelungene Schnappschüsse, toll! Unsere Minka ist leider kein "Dachhase", sondern eher ein "Angsthase", die lieber auf Sofagarnituren herumtobt. :lol: