Die Suche ergab 6 Treffer

von Horst55
Sa Jul 05, 2008 1:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?
Antworten: 37
Zugriffe: 11237

Re: Sollte ich mein Geld zurück verlangen?

Mein Geld zurück verlang habe ich auch mal bei einer älterne Version, ich glaube es war die XP, da gabs noch keine Demoversionen. Version 3.4 war für mich die beste (passend zu der damaligen Zeit). Schnell, einfach zu bedienen, Manager inklusive. Alle folgenden Versionen liefen meiner Meinung nach l...
von Horst55
Do Sep 23, 2004 16:54
Forum: Community Off-Topic
Thema: bitte löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

bitte löschen

O.K. bitte Thema löschen!
von Horst55
Do Sep 23, 2004 11:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: bitte löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

in den FAQs ist aber zu lesen:

Wie editiere oder lösche ich einen Beitrag?
Sofern du nicht der Boardadministrator oder der Forumsmoderator bist, kannst du nur deine eigenen Beiträge löschen oder editieren.
von Horst55
Mi Sep 22, 2004 11:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowManager
Antworten: 23
Zugriffe: 10611

alter manager

Ich verstehe nicht warum man den alten Manager nicht ändert damit er auch mit DiaShow XP läuft? Vom Aussehen und Funktionen muss sich doch nichts ändern! Kann mir jemand eine vernüftige Antwort darauf geben warum man dies nicht tut? Für jede Software gibts doch immer wieder Paches wenn sie mit neuen...
von Horst55
Mi Sep 22, 2004 11:20
Forum: Community Off-Topic
Thema: bitte löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1731

bitte löschen

warum kann ich meine Beiträge nicht löschen? --------------------- Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in die...
von Horst55
Sa Aug 28, 2004 20:12
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShowManager
Antworten: 23
Zugriffe: 10611

Diashow-Manager

Und warum gibt es keinen Termin für den Diashow-Manager? Wir haben ein Produkt erworben in der Überzeugung das der Diashow-Manager nachgereicht wird. Eine ausführlichere Antwort dürfte man wohl erwarten Herr Martin Redlich. Sie haben wohl vergessen, WIR sind die Kunden!