Die Suche ergab 22 Treffer

von AndreasP
Mo Aug 27, 2007 12:02
Forum: Community Off-Topic
Thema: Danke und eine Diashow
Antworten: 8
Zugriffe: 5557

Ja, das ist richtig!
Das Forumsthema wurde vorübergehend 'on hold' gesetzt.
Sollte morgen, spätestens in ein paar Tagen wieder online sein!

A.
von AndreasP
Mi Aug 22, 2007 8:38
Forum: Community Off-Topic
Thema: Danke und eine Diashow
Antworten: 8
Zugriffe: 5557

Herzlichen Dank für die netten Kritiken. Wie ist's mit euch alten Hasen? Habt ihr keine Diashows zum Herzeigen? Mich würden eure Arbeiten interessieren; denn ich denke, man kann immer noch etwas lernen. @ Joe Holzwurm: Du meinst sicher die Hängebrücke. Hier hab' ich das ganz bewusst eingesetzt. Denn...
von AndreasP
Mi Aug 22, 2007 8:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fertige Diashow geht auf Mac nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Danke für den Hinweis.
Das ist natürlich schade, dass MACs nicht unterstützt werden ...
von AndreasP
Di Aug 21, 2007 22:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fertige Diashow geht auf Mac nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Fertige Diashow geht auf Mac nicht

Hallo, Ich habe in meinem Forum (Trekkingforum.com) eine Diashow online gestellt. Nun hat sich eine Userin gemeldet, die sagte, es ginge auf dem Mac nicht. Nur die Musik sei zu hören... Hier der Thread: http://trekkingforum.com/forum/showthread.php?t=9584 Feedback in Beitrag #11 Seit ich die Diashow...
von AndreasP
So Aug 19, 2007 11:09
Forum: Community Off-Topic
Thema: Danke und eine Diashow
Antworten: 8
Zugriffe: 5557

Danke und eine Diashow

Hallo, Ich schreibe hier nicht oft, konnte aber schon viele Probleme lösen, indem ich fleißig die Beiträge durchlas. Deshalb mal ein Dank an die Community hier! http://www.trekkingforum.com/forum/images/icons/icon14.gif Ich nutze AS für die Erstellung privater Diashows; es macht Spaß, die Bilder nic...
von AndreasP
Di Apr 24, 2007 20:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: Lange Abstinenz...
Antworten: 12
Zugriffe: 8217

Augezeichnete Bilder - toll präsentiert!

Frage: wird der Postershop angenommen?

Gruß,
Andreas
von AndreasP
Di Apr 24, 2007 20:06
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nach Videoerstellung kein Sound mehr am Computer abspielbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10690

Hallo Leute, So, nun sind fast zwei Wochen seit dem Auftreten des Problems vergangen, und ich weiß nun, woran es lag: Da sich die Soundkarte (onboard!) nicht mehr aktivieren ließ, tippte ich darauf, dass sie kaputt gegangen sei und brachte meinen Computer zu einem Fachmann. Nachdem er die üblichen E...
von AndreasP
Mo Apr 09, 2007 21:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nach Videoerstellung kein Sound mehr am Computer abspielbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10690

Meine Empfehlung jetzt wäre: Soundtreiber neu installieren, wenn das alleine nichts bringt, evtl. auch die Chipsatztreiber für das Board, vorher evtl. noch DirectX neu aufspielen. Wenn es dann immer noch nicht läuft, würde ich mir eine separate Soundkarte ausleihen (wenn möglich) oder eine kaufen (...
von AndreasP
Mo Apr 09, 2007 20:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nach Videoerstellung kein Sound mehr am Computer abspielbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10690

@ herik: ja ich kenn das "Problem" mit dem Ton ausschalten, aber das hab ich natürlich gleich gecheckt. Nochmals : Hörte gerade ein mp3 mit Windows Media Player, während ich an einer Diashow arbeitete. Schloss diesen dann und erstellte mit Aquasoft das AVI wie oben beschrieben. Und danach ...
von AndreasP
Mo Apr 09, 2007 19:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nach Videoerstellung kein Sound mehr am Computer abspielbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10690

@ herik: ja, hab' ich gemacht, alles aktiv!

Gruß nach München,
Andreas

edit: hab es mit einer Systemwiederherstellung versucht: aber auch hier kein Effekt!
von AndreasP
Mo Apr 09, 2007 12:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nach Videoerstellung kein Sound mehr am Computer abspielbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10690

Danke Stefan!

Falls irgendwer noch eine Idee hat, oder Aquasoft selber, bitte meldet euch!

ein wenig verzweifelt,
Andreas
von AndreasP
Mo Apr 09, 2007 9:11
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nach Videoerstellung kein Sound mehr am Computer abspielbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10690

Danke für die Antwort, Die ganzen Geschichten in der Systemsteuerung / Sounds / Ausgabegeräte etc. habe ich schon durchgespielt. Wie gesagt, dort scheinen keine Probleme auf, alles ist aktiviert, die Treiber sind auf dem neuesten Stand (wie sollten die auch plötzlich weniger aktuell sein, nur weil i...
von AndreasP
So Apr 08, 2007 13:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Nach Videoerstellung kein Sound mehr am Computer abspielbar
Antworten: 21
Zugriffe: 10690

Nach Videoerstellung kein Sound mehr am Computer abspielbar

Hallo, Ich verwendete bislang Diashow XP nur zum Erstellen von 'normalen' .ads-Files zum Ansehen am Computer oder Laptop über Beamer. Alles bestens! Gestern versuchte ich nun erstmalig, ein avi zu erstellen. Auch dies gelang; allerdings geht seither kein Audio mehr am Computer. Dh auch alle anderen ...
von AndreasP
Mo Dez 05, 2005 10:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage vor dem Kauf
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

Jaja, hab ich gleich am Anfang, gemeinsam mit den Programmen heruntergeladen. -> defekt
Dann nochmals direkt von Diashow aus. Wieder das Gleiche! Es steht immer, dass die Seite nicht angezeigt werde kann...

Andreas
von AndreasP
Mo Dez 05, 2005 9:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage vor dem Kauf
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

Danke für die Antworten. Ich habe mir AS (gleich das ganze Paket) vorestern gekauft und habe schon mal die letzten 24 Stunden am PC verbracht :D Ein faszinierendes Programm! Zwar ist die Hilfedatei defekt, aber ich bin auch so auf alle Probleme draufgekommen, die sich so ergeben haben! Das mit den P...
von AndreasP
Do Dez 01, 2005 16:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Frage vor dem Kauf
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

Frage vor dem Kauf

Hallo, Wenn man eine Diashow erstellt und auf PC oder DVD abspeichert, läuft dann nach dem Start die Show, wie erstellt, einfach durch, oder kann man die Bilder wie bei 'echten' Dias per Klick weiterschalten. Gerade bei Livekommentaren wäre das wichtig. Kann man dann auch Teile der Show aber wiederu...
von AndreasP
So Aug 15, 2004 11:28
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: gescannte Dias
Antworten: 3
Zugriffe: 2220

Hallo Dieter,

Antwort hier: http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=2563&start=21

Allerdings noch vor Silverfast-Scansoftware.
Fotografiert mit Extrachrome 100 im Jahre 1993.
Rahmen: dicke, normale 3 mm

Grüße,
Andreas
von AndreasP
So Aug 15, 2004 11:26
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Kirgisien / Barskaun Pereval
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Nein, keine Gegenblende!
Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. War aber sicher beim Einscannen. Das Original hat diese abgedunkelten Ecken nicht.

War vor der neuen Scansoftware.

Andreas
von AndreasP
Sa Aug 14, 2004 19:15
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: gescannte Dias
Antworten: 3
Zugriffe: 2220

gerade eines hochgeladen

Hallo Burghard,

Habe gerade ein eingescanntes Dia hochgeladen:
http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=2614

Andreas
von AndreasP
Sa Aug 14, 2004 19:09
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Kirgisien / Barskaun Pereval
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Kirgisien / Barskaun Pereval

Auf einer Reise nach Kirgisien entstanden.

Schöne Grüße,
Andreas