Die Suche ergab 4 Treffer

von g-heil
Mo Mai 22, 2017 21:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Routenanimation als Video
Antworten: 2
Zugriffe: 7259

Re: Routenanimation als Video

Hallo zusammen, anscheinend interessiert dieses Thema, denn innerhalb weniger Stunden gab es 37 Zugriffe. :?: Aquasoft hat spontan reagiert und bekommt von mir ein großes Lob dafür. :D Man hat mir auch sofort eine gangbare Lösung binnen weniger Stunden präsentiert. :) Allerdings schaffe ich es nicht...
von g-heil
So Mai 21, 2017 23:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Routenanimation als Video
Antworten: 2
Zugriffe: 7259

Routenanimation als Video

Hallo zusammen, ich erstelle immer wieder mal Routenanimationen, die ich dann als Video-Datei in andere Objekte einpflege. Bei der Ausgabe als Video - mit Aquasoft 9 habe ich momentan jedoch folgendes Problem: In dem fertigen Video springt die Linie samt Pfeil an manchen Stellen total wirr vor und z...
von g-heil
So Jul 19, 2015 0:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fahrzeuggrafiken bearbeiten / neue erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Re: Fahrzeuggrafiken bearbeiten / neue erstellen

Hallo,
vielen Dank für die Antwort, welche mir weitergeholfen hat.
Neben bei bemerkt: Wie oben erwähnt, bin ich hier Neuling.
Es wäre allerdings ganz gut, wenn man über die Antwort autom. benachrichtigt würde.
So kenne ich das zumindest von anderen Foren.
Gruß g-heil
von g-heil
So Jul 12, 2015 9:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fahrzeuggrafiken bearbeiten / neue erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1859

Fahrzeuggrafiken bearbeiten / neue erstellen

Hallo zusammen,
bin hier Neuling und hätte folgende Fragen:
Kann man die vorhandenen Fahrzeuggrafiken bearbeiten?
Welches Dateiformat brauch man für eigene Fahrzeuggrafiken?
Vielen Dank - Gruß g-heil