Die Suche ergab 3 Treffer

von mp3freak
Mi Mai 13, 2020 10:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Featurewunsch: Lautstärke absenken für Live-Kommentar
Antworten: 13
Zugriffe: 13259

Re: Featurewunsch: Lautstärke absenken für Live-Kommentar

Ich hab nun Rückmeldung von Aquasoft zwecks dem alten Ticket erhalten. "Aktuell ist diesbezüglich leider nichts Konkretes in DiaShow oder Stages geplant" Aber: Lichtblick, Aquasoft möcht ggf. selbst mal die hier beschriebene Kombination prüfen =D Sollten sich daraus noch Änderungen ergeben...
von mp3freak
Di Apr 28, 2020 0:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Featurewunsch: Lautstärke absenken für Live-Kommentar
Antworten: 13
Zugriffe: 13259

Re: Featurewunsch: Lautstärke absenken für Live-Kommentar

Ich weiß, das Thema ist alt, aber ich weiß nicht ob das Problem aktiv ist. Daher wolllte ich euch nur darüber informieren, dass Talkover inzwischen eine native Windows Mixersteurung bekommen hat und somit mit jeder anderen Software kombinierbar ist. https://www.peter-ebe.de/Talkover/info/talkover_do...
von mp3freak
Mo Jul 06, 2015 19:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Featurewunsch: Lautstärke absenken für Live-Kommentar
Antworten: 13
Zugriffe: 13259

Re: Featurewunsch: Lautstärke absenken für Live-Kommentar

Läuft bei Aquasoft noch als [Ticket#2014112010001388]
Versprechen konnte man mir natürlich nichts, aber es bleibt zu hoffen....