Die Suche ergab 6 Treffer

von Telefine
So Jun 26, 2016 23:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video bleibt stecken, Ton läuft weiter .....
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Re: Video bleibt stecken, Ton läuft weiter .....

Hat sich erledigt,

Habe alle Videos nochmal neu als mpg eportiert und eingefügt !

Jetzt passts !
von Telefine
So Jun 26, 2016 10:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video bleibt stecken, Ton läuft weiter .....
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Video bleibt stecken, Ton läuft weiter .....

Hallo ! So, ein Problem gelöst, das nächste wartet schon ... Wie gesagt habe ich Videos eingebaut, bei denen der Ton ganz normal abläuft, aber das Bild einfriert. Wenn ich das Video am VLC-Player ansehe, ist alles ganz normal. Ich habe das Format *.m2ts vom Magix Video Deluxe verwendet. Einer eine I...
von Telefine
So Jun 26, 2016 10:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: vorheriges Bild wird bei Überblendung angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2730

Re: vorheriges Bild wird bei Überblendung angezeigt

Hmmm, muss wohl ein Bug sein.

Habe jetzt "Tobago-Start" liegen gelassen und mit schwarzen Bildern und Start/Pause-Buttons gearbeitet.

Jetzt gehts, aber ganz verstehen tu ichs nicht !


egal,....


Enrico
von Telefine
Sa Jun 25, 2016 9:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: vorheriges Bild wird bei Überblendung angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2730

vorheriges Bild wird bei Überblendung angezeigt

Hallo, Habe nun schon einiges mit dem Programm gemacht, aber irgenwie habe ich jetzt einen Hund begraben. Folgendes: Ich habe alles in Kapitel eingeteilt und mit Mousklick wird von Bild zu Bild gesprungen. Seit gestern wird mir nun beim Wechsel von einem zum anderen Kapitel das Bild vom vorletzten K...
von Telefine
Mo Jun 01, 2015 4:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Schaltfläche "Neue Vorlage" im DiaShow-Manager nicht vorhanden ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Re: [Erledigt] Schaltfläche "Neue Vorlage" im DiaShow-Manager nicht vorhanden ...

Hallo ! Sorry für die späte Antort. Ja, habe das Programm neu gestartet. Hat aber nichts geändert. Komischerweise war aber ein paar Tage später der Button "neue Vorlage" doch da. Habs dann mit dem Entwicklermodus aus/ein/aus nochmal probiert. Dabei ging es dann sofort nach Neustart..... En...
von Telefine
Di Mai 26, 2015 0:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Schaltfläche "Neue Vorlage" im DiaShow-Manager nicht vorhanden ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

[Erledigt] Schaltfläche "Neue Vorlage" im DiaShow-Manager nicht vorhanden ...

Hi ! Habe mir dazu das Video von Aquasoft angesehen , dort ist beschrieben, den Entwicklermodus zu aktivieren. Aber bei mir feht der Button "neue Vorlage" noch immer.... https://www.youtube.com/watch?v=oGut3Qjei0U&feature=youtu.be rechts unten steht nur ein Link "weitere Vorlagen ...