Die Suche ergab 17 Treffer

von Zeppelin
Di Jun 29, 2010 16:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 16:9 Bilder und Videoproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

Re: 16:9 Bilder und Videoproblem

Welche Videoformate die DiaShow abspielen kann, hängt von den im System befindlichen DirectShow-Filtern ab. Eventuell verwendet der Windows Media Player einen Codec, der anderen Programmen nicht zugänglich ist. Bei MPG-Formaten haben sich ffdshow (mpg1 und mpg2) und CCCP (mpg4) als recht gute Codec...
von Zeppelin
Mo Jun 28, 2010 15:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 16:9 Bilder und Videoproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

Re: 16:9 Bilder und Videoproblem

Also versuche erst mal zu verifizieren, ob dein Monitor tatsächlich 16:9 Format hat. Nein, ist 16:10, das viel mir dann ein bisschen später auch ein, aber auch damit hatte ich erst schwarze Balken, allerdings habe ich die Lösung zur Anpassung dann in der Hilfe unter 4:3,16:9 gefunden. Zu deinem Pro...
von Zeppelin
So Jun 27, 2010 16:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: 16:9 Bilder und Videoproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 2828

16:9 Bilder und Videoproblem

Hallo, ich habe mir eine Panasonic TZ10 zugelegt, weil diese u.a. auch 16:9 Bilder, wie auch Videos kann. Deswegen habe ich mir jetzt mal Diashow 7.0 Demo installiert, muss aber feststellen das die Bilder auf meinen 16:9 Monitor, trotz der Einstellung 16:9 oben und unten mit einen schwarzen Rand auf...
von Zeppelin
Sa Jun 26, 2010 7:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Diashow Ultimate 7.5.03
Antworten: 20
Zugriffe: 5902

Re: [Erledigt] Diashow Ultimate 7.5.03

Es gibt aber auch Hersteller, die sagen wann _ungfähr_ mit dem nächsten kostenpflichtigen Upate zu rechnen ist und dann jeder für sich entscheiden und das nenne ich fair. MfG Es zwingt mich (und andere auch nicht) doch keiner, eine neue Version zu kaufen, wenn mich eventuelle neue Features gar nich...
von Zeppelin
Fr Jun 25, 2010 18:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Diashow Ultimate 7.5.03
Antworten: 20
Zugriffe: 5902

Re: [Erledigt] Diashow Ultimate 7.5.03

Die Version 7.x wird und noch eine ganze Weile als neuste Version erhalten bleiben. Das ist schön zu hören - ich wäre sonst sicherlich schon "ausgestiegen". Du kannst abschätzen, was 'eine ganze Weile' für ein Zeitabschnitt ist? Andere Hersteller (z.B. MAGIX) haben leider ganz andere Freq...
von Zeppelin
Fr Jun 25, 2010 15:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Diashow Ultimate 7.5.03
Antworten: 20
Zugriffe: 5902

Re: Diashow Ultimate 7.5.03, der Kunde als Beta-Tester?

Steffen Binas hat geschrieben:Wie Erhard schon sagt, sind alle Updates innerhalb der Hauptversionsnummer 7.x kostenlos im Kundenlogin herunterzuladen.
Das ist mir bekannt, deswegen habe ich ja auch extra hervorghoben: _kostenpflichtigen_ Versionssprung?

Also anders gefragt, wann ungefähr kann man mit Version 8 rechnen?


MfG
von Zeppelin
Do Jun 24, 2010 17:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Diashow Ultimate 7.5.03
Antworten: 20
Zugriffe: 5902

Re: Diashow Ultimate 7.5.03, der Kunde als Beta-Tester?

Was Fehlermeldungen und Abstürze betrifft: Mir sind in der aktuellen (Entwickler-)Version keine bekannt. Am besten Sie schicken Bugreports immer an uns und melden sich dann im Support, damit wir die Probleme nachstellen und beheben können. Und was ist mit Thema _kostenpflichtigen_ Versionssprung? I...
von Zeppelin
Sa Okt 03, 2009 11:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DiaShow Manager
Antworten: 53
Zugriffe: 16382

Re: DiaShow Manager

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Weil Sie vielleicht noch Fehler enthält, die noch beseitigt werden sollen?
Das kann nicht der Grund sein, die 7.0.03 wurde ja bekanntlich auch mit vielen Fehlern ausgeliefert.

MfG
von Zeppelin
Mo Sep 28, 2009 17:34
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Eigenen Bewegungspfad löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 2505

Re: [Erledigt] Eigenen Bewegungspfad löschen

Das Problem sollte in Version 7.0.04 nicht mehr bestehen. Gibt es schon ein ungefähren Erscheinungstermin für diese 7.0.04-Version, in der ja bisher schon viele Bugs beseitigt sein sollen? Ich bin noch 7.0.03 Demo Nutzer der einige Bugs der erwänten habe. Aber die Test-Tage schmelzen leider dahin. ...
von Zeppelin
Do Sep 24, 2009 17:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Tonspur
Antworten: 14
Zugriffe: 4489

Re: [Erledigt] Tonspur

Das Problem sollte in Version 7.0.04 nicht mehr bestehen. Wird es diese 7.0.04 auch als Demo geben, wenn ja, wann? Soeben musste ich noch die 7.0.03 downloaden. Ich bin noch Demo 7.0.03 Nutzer und habe nicht nur diesen gemeldeten Bug bei mir gefunden, sondern auch noch 1-2 der anderen. Deshalb stan...
von Zeppelin
Do Jul 10, 2003 18:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wunschliste Grundfunktionen
Antworten: 193
Zugriffe: 206013

[quote="MP"]Hallo UHS, erst Mal, Herzlich Willkommen. Super Ansätze bzw. Wünsche. Werde sie in der WL einfliessen lassen. Dazu zwei Fragen: 1. Der Endtermin für die WL ist ja laut Ursprungsposting schon lange überfällig, der Grund warum ich meinen nicht mehr erwähnt habe. Geht es trotzdem ...
von Zeppelin
Di Jun 24, 2003 18:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Neue Version DiaShow XP 4.0.20
Antworten: 24
Zugriffe: 10181

Hier genau das gleiche, obwohl aktuelle WINXP Home.

Nach starten vom Setup geht ein kleines Fenster auf und das war es dann.
von Zeppelin
So Apr 06, 2003 17:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: SVCD Diashow nicht mit PowerDVD?
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Re: SVCD Diashow nicht mit PowerDVD?

Hallo, meine erstellte SVCD läuft auf meinem PC nicht mit dem PowerDVD Software-Payer. Ist das normal oder ein Fehler. Gibt es hierfür eventuell ein PlugIn oder ähnliches? MfG Heinz Welche Version vom PowerDVD hast du? Mit PowerDVD 4.0 sollte es keine Problem geben, die Vorgängerversion 3.x konnte ...
von Zeppelin
So Apr 06, 2003 7:49
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Web-Assistent
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Hallo, > kannst du alles in der zip-datei ändern. Danke für den Tipp den linken Hintergrund konnte ich in 'DESIGN.XML' anpassen. Da das ein bisschen umständlich ist, mein Vorschlag an den Autor von 'DiaShow': Die Hintergrund-Grafik im linken Frame, sollte auch in der Konfiguration möglich sein. Aber...
von Zeppelin
Sa Apr 05, 2003 15:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Web-Assistent
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Web-Assistent

Hallo! 1. Wie bzw. wo kann ich bei Vorlage: 'Frameset links' im linken Frameset ein Hintergrundbild laden :?: Gefunden habe ich unter Seiteneigenschaften nur 'Aussehen', damit kann man aber nur eine Farbe festlegen und mit 'Hintergrund' verändert man nur den Hintergrund im Hauptframe :?: Bug :?: 2. ...
von Zeppelin
Sa Mär 29, 2003 19:07
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: nicht erkannte CD-Brenner
Antworten: 26
Zugriffe: 57647

Re: nicht erkannte CD-Brenner

[quote="Steffen Binas"]Antwort zur Frage: Mein Brenner wird nicht erkannt, was tun? In den Programmeinstellungen wird mein Brenner erkannt: 1:0:0;G: HP CD-Writer cd16f 1.1D Aber auch wenn ich nur normale VCD-erstellen will, sind alle Einstellungen im Video-Assistent: - Film anschließend au...
von Zeppelin
Sa Mär 29, 2003 18:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Web-Assistent
Antworten: 0
Zugriffe: 1663

Web-Assistent

Hallo! Folgendes Problem :?: Vorlage: Frameset links Veränderungen daran: ------------------------- Seiteneigenschaften/Hintergrundbild: 'Mein eigenes' HTML-Seite/Scrollbar anzeigen Inhalt DiaShow Thumbernail-Leiste: Anzahl Thumbernail = 0 Problem dabei: ----------------- 1. Wie und wo kann kann ich...