Die Suche ergab 31 Treffer

von Antje
Do Mai 18, 2006 23:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Antje mal wieder dabei!
Antworten: 6
Zugriffe: 2383

Gehhilfen

Doch! Die Kasse zahlt! Im Gegensatz zu z. B. griechischen Verhältnissen - habe alles mitgekriegt, Gehhilfen gabs nur durch Zufall, ich 173 groß und die Dinger hatten locker 178...!)
Ich war so froh, wieder in Deutschland zu sein!
Aber : ich hatte viiiel Zeit für meine Fotos! :wink:
LG
Antje
von Antje
Do Mai 18, 2006 22:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Antje mal wieder dabei!
Antworten: 6
Zugriffe: 2383

Gips

...Danke der Nachfrage :P
Gips sowie Krücken ( öööhm, "Gehhilfen") sind ordnungsgemäß auf dem Müll gelandet und sollen auch möglichst NIE mehr wiederkommen! :twisted: Es hat gereicht!
Danke für Dein Posting!
LG
Antje
von Antje
Do Mai 18, 2006 0:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Antje mal wieder dabei!
Antworten: 6
Zugriffe: 2383

Antje mal wieder dabei!

Hallo, Leute! Ich habe das Forum in der letzten Zeit sehr verfolgt, mich aber nicht wieder gemeldet, da mein Postfach mit Beschimpfungen überquoll :oops: ... Habe jetzt die Diashow "five" runtergeladen und anlässlich eines Klassentreffens verwendet - genial! Alle meine "Wünsche" ...
von Antje
Fr Jul 09, 2004 1:18
Forum: Community Off-Topic
Thema: Der Gipsfuß ( die Gipsfüßin?) meldet sich...
Antworten: 17
Zugriffe: 5659

Der Gipsfuß ( die Gipsfüßin?) meldet sich...

:P Hi, alle miteinander! Obwohl ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe, habe ich trotzdem täglich das Forum verfolgt. Und ich habe im Moment viiiel Zeit, um mit XP und anderen Produkten herumzuprobieren- ja, auch ich teste herum ( meine Maus-Hand ist schließlich NICHT gebrochen...- zum Glück!!! :...
von Antje
Di Mai 11, 2004 0:23
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreff Programm
Antworten: 14
Zugriffe: 4535

](*,) ](*,) ](*,) ...ich könnte mich schwarz ärgern wenn ich das Programm für das kommende Wochenende lese !!! :twisted: Wie schade, dass ich noch nicht mal online dabei sein kann...! Aber ich werde alle Meldungen von Euch fleißig lesen! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch nochmal sehr danken für...
von Antje
Mi Apr 28, 2004 0:15
Forum: Community Off-Topic
Thema: ANMELDUNG USER-TREFF 14.-16. Mai 2004
Antworten: 110
Zugriffe: 38234

Mist...

:twisted: :twisted: :twisted:
...was soll ich machen, aber es ( oder besser ICH ) bin dumm gelaufen...( siehe Foto).
Ich muß mich von daher leider abmelden und ärgere mich tierisch!
Schaaade, ich hatte mich schon so gefreut!
LG Antje
von Antje
So Apr 11, 2004 0:52
Forum: Community Off-Topic
Thema: Ein offenes Wort
Antworten: 12
Zugriffe: 6308

:P :P :P
Danke für diese offenen Worte!
LG
Antje
von Antje
Di Mär 09, 2004 21:11
Forum: Community Off-Topic
Thema: *hirrgh!* - Bilder sind WIEDER futsch, grrr!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1877

*hirrgh!* - Bilder sind WIEDER futsch, grrr!!!

:evil: das kann ja wohl nicht wahr sein...! Gestern habe ich die Bilder des Fotowettbewerbs wieder sehen können , aber heute sind sie wieder alle futsch!!! Habe meinen PC gründlich "aufgeräumt", aber es hilft nix. Was ist denn das schon wieder??? Wer kann mir helfen? Ich lechze nach Antwor...
von Antje
Mo Mär 08, 2004 22:05
Forum: Community Off-Topic
Thema: ooops - Bilderwettbewerb : Bilder sind futsch!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

:D :D :D Daaaanke, Eberhard!!! Es hat geklappt!!! Ich bin noch "neu" in Windows XP, habe immer alle Internetfiles gelöscht, aber es gibt hier wohl mehrere " Anwender", um die es geht. Wie dem auch sei - ich kann endlich wieder die Fotos betrachten !!! Vielen Dank! Schööön, so ein...
von Antje
Mo Mär 08, 2004 21:38
Forum: Community Off-Topic
Thema: ooops - Bilderwettbewerb : Bilder sind futsch!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

:cry: Hi, Eberhard! Danke für die schnelle Antwort...aber-wie kann das sein?????? Mein PC ist auf Multimedia konzipiert, ich weiß nicht, warum er mir jetzt die Bilder aus diesem Forum nicht mehr anzeigen will... :roll: Gibt es im Explorer eine Einstellung, die ich vielleicht berücksichtigen muß ( ob...
von Antje
Mo Mär 08, 2004 21:21
Forum: Community Off-Topic
Thema: ooops - Bilderwettbewerb : Bilder sind futsch!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

ooops - Bilderwettbewerb : Bilder sind futsch!!!!!!!

:?: :?: :?:
Hi, alle zusammen!
Seit gestern kann ich die Bilder vom Monat März nicht mehr ansehen, es erscheint nur der Titel...WIE DAS ???
Och Menno, ich möchte doch so gerne mit abstimmen...!!! :evil:
Was ist passiert???
LG
von Antje
Do Jan 22, 2004 22:21
Forum: Community Off-Topic
Thema: DS-XP und Flash ? Vielleicht eines Tages ?
Antworten: 29
Zugriffe: 10430

N'Abend, Tom!
Ich habe "nur" ISDN, konnte Dein Flash jedoch sehr schnell ( nach ca. 4 Sekunden) ansehen, Audio kommt auch flüssig an.
Sieht nett aus! :D
Macht mich auch neugierig auf mehr...!
Bis bald !
Antje
von Antje
So Jan 18, 2004 0:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Mein eigener Diashowmanager mit der DSXP !
Antworten: 17
Zugriffe: 6693

=D \:D/ :-({|=
Genial! Genial! Genial!
Panik, das ist wirklich eine Alternative!!!
Danke!
von Antje
Do Jan 15, 2004 0:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie jetzt? Das isses jezt nach über 3 Monaten? ( 4.0.23 )
Antworten: 49
Zugriffe: 16427

@ Detlev

:wink: hee, so hatte ich das nicht gemeint! Ich wollte damit nicht sagen, dass Deine Shows langweilig sind, sondern ich sagte nur, dass ich mit den ( teilweise vorgegebenen ) Features der anderen Programme nicht einverstanden bin. Ich habe Ul... und Ma...mit der aktuellen Version kennengelernt, ( au...
von Antje
Mi Jan 14, 2004 0:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wie jetzt? Das isses jezt nach über 3 Monaten? ( 4.0.23 )
Antworten: 49
Zugriffe: 16427

:shock: Hi, ich muß auch mal meinen Senf dazugeben ( extrascharf bzw. bayerisch-süß... \:D/ !!!) Ich kenne dieses Programm schon sehr lange und habe auch genügend und viiiele andere andere Programme ausprobiert :twisted: leider. Fazit für mich : Kloppt alles in die Tonne, was nicht XP ist. Es mag Ge...
von Antje
Do Dez 18, 2003 20:58
Forum: Community Off-Topic
Thema: ... ein Weihnachtsgruss aus Heidelberg
Antworten: 14
Zugriffe: 5244

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ach menno...!!!
Will auch dahin!!!
Das ist gemein jetzt... :(
Aber trotzdem alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!
Bring' nette Fotos mit!
Bis denne
Antje
von Antje
Di Dez 16, 2003 21:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: vielleicht eine Blitzidee?????
Antworten: 25
Zugriffe: 8044

:-({|= \:D/ :lol: Mensch, MP...! "Tera-Poster"...watt für eine Leistung!!! *mal-schnell-den-Hut-zieh* Deine Idee, die Diashow quasi selbsterklärend durch die Diashow selber zu erklären finde ich richtig gut! (...au weia, welch Satzbau...! :roll: ) Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Es ma...
von Antje
Mo Dez 15, 2003 13:45
Forum: Community Off-Topic
Thema: Loriot Adventgedicht gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 6799

[-o< [-o< Hallo, Arnold und alle anderen! Hier das "besinnliche" Gedicht von Loriot...! Advent Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken Schneeflöcklein leis' hernieder sinken. Auf Edeltännleins grünem Wipfel häuft sich ein kleiner weißer Zipfel. Und dort vom Fenster her durchbricht den du...
von Antje
Di Dez 02, 2003 12:52
Forum: Community Off-Topic
Thema: ein Hilfesuchender
Antworten: 4
Zugriffe: 2006

Ich habe Dir gerade ein Soundfile per Mail geschickt und hoffe, dass es das Richtige ist!
LG
Antje
von Antje
Di Dez 02, 2003 12:25
Forum: Community Off-Topic
Thema: ein Hilfesuchender
Antworten: 4
Zugriffe: 2006

Hallo, Michael!
Ich habe mehrere CD's mit solchen (hoffentlich!) und ähnlichen Sounddateien, das Durchsehen selbiger werde ich schnellstmöglich beginnen und Dir in Kürze Bescheid geben!
LG
Antje