Die Suche ergab 284 Treffer

von H-J.B
Di Jul 18, 2017 17:04
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound und Hintergrundmusik keine Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Re: Sound und Hintergrundmusik keine Funktion

Hallo Klaus, ja, da lag der Fehler zwischen meinen Ohren und im Soundsystem, es war unter Sound Windows gekennzeichnet :( . Ist wohl aus irgendeinem Grund bei der Neuinstallation passiert. Mit der Einstellung DirectSound läuft alles wie gewünscht. Ich habe wieder Musik in meinen Ohren Jetzt läuft al...
von H-J.B
Mo Jul 17, 2017 22:15
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Sound und Hintergrundmusik keine Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Sound und Hintergrundmusik keine Funktion

Hallo, hier nun mein nächstes Problem. Nachdem ich mein System komplett neu aufgesetzt habe funktioniert die Auswahl von Schriften wieder reibungslos. Jetzt arbeite ich an einer neuen Show und habe die Hintergrundmusik eingefügt. Alles ist ok, aber leider hört man beim Abspielen absolut nichts. Ich ...
von H-J.B
So Jul 02, 2017 22:22
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Re: [Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart

Ich muss das Thema noch einmal nach oben heben, zuerst möchte ich mich beim Support - Frau Hübner - bedanken für die Bemühungen mein Problem zu lösen. Letztendlich hat die letzte Info - wenn sonst absolut nichts mehr geht - Windows 10 neu aufzusetzen, zum Erfolg geführt. Habe es heute erledigt und k...
von H-J.B
Fr Mai 19, 2017 18:59
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Re: Änderung der Schriftart

Hallo Frau Thaler, das ist ja nun nicht so schön. Ich habe meinen Rechnder vom Internet getrennt. Die Sicherheitssoftware Kaspersky Internet Security deaktiviert. DS 10 geöffnet und wieder das Gleiche. Kaum will ich eine andere Schriftart auswählen, friert die Anwendung ein. Danach noch einmal die D...
von H-J.B
Do Mai 18, 2017 23:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Re: Änderung der Schriftart

Hallo, erst einmal herzlichen Dank für die Infos und Tips. Leider hat bisher nichts geholfen. Habe jetzt von Frau Hübner eine Mail bekommen und die von ihr vorgeschlagenen Anweisung durchgeführt, dann das Fehlerprotokoll per E-Mail gesendet. Jetzt warte ich gespannt auf das Ergebnis. Ich möchte aber...
von H-J.B
Di Mai 16, 2017 22:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Re: Änderung der Schriftart

Hallo Frau Thaler, Der Fehlerbericht liegt Ihrem Support seit Ende April vor. Heute habe ich, wohl mehr durch Zufall getestet, ob das Einfrieren des Programms beim Vesuch die Schriftart in der DiaShow 9 zu ändern auch auftritt. Ja, genau dasselbe. Ich markiere den Text, will die Schriftart ändern un...
von H-J.B
Do Apr 20, 2017 22:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Re: Änderung der Schriftart

Hallo Frau Thaler,
habe den Systemcheck durchgeführt. Ergebnis: keine Integritätsverletzungen gefunden.
Habe auch keine Schriftarten selbst installiert.
von H-J.B
Mi Apr 19, 2017 21:58
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Re: Änderung der Schriftart

Ja, da bin ich nun wieder,
leider ist das Problem nicht gelöst.
Nach einem Tag war alles wie gehabt. Scrollen der Schriftarten ja, dann aber die gewünschte Schriftart angeklickt und das Programm friert ein, oder hängt sich auf.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee :idea:
von H-J.B
Fr Apr 14, 2017 23:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Re: Änderung der Schriftart

Hallo Frau Thaler,

ja, die Ausführung der Datei "Delete_All_DiaShow10_Properties.bat" hat zum Erfolg geführt.
Vielen Dank für den Tip, nun kann ich frei weitermachen und mein Kopf ist wieder rauchfrei.

Danke und einen herzlichen Gruß
von H-J.B
Do Apr 13, 2017 23:40
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

Re: Änderung der Schriftart

Hallo Fläcky,

danke für die Info. Ich werde das Programm deinstallieren, mit einem Cleaner für "Sauberkeit" sorgen und dann neu Installieren.
Frau Thaler,
die Treibersoftware Grafikkarte ist auf dem neusten Stand
von H-J.B
So Apr 09, 2017 20:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart
Antworten: 25
Zugriffe: 7457

[Erledigt durch Windows 10-Neuinsallation] Einfrieren bei Änderung der Schriftart

Hallo, zuerst mein System: Betriebssystem MS Windows 10 Home Premium 64-bit SP1 CPU Intel Core i7 2600K @ 3.40GHz Sandy Bridge 32nm Technologie RAM 8.0GB DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) Motherboard ASUSTeK Computer INC. P8P67-M PRO (LGA1155) Grafik EV2411W (1920x1200@59Hz) NVIDIA GeForce GTX 460 SE Festpla...
von H-J.B
Do Okt 10, 2013 19:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] 8.4.01 Beta zu 8.3.01
Antworten: 6
Zugriffe: 2169

Re: [Erledigt] 8.4.01 Beta zu 8.3.01

Da freue ich mich mit :D
von H-J.B
Fr Aug 23, 2013 22:55
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Keine Bildanzeige im Layoutdesigner
Antworten: 8
Zugriffe: 3032

Re: Keine Bildanzeige im Layoutdesigner

Kleiner Nachtrag,

ich habe auch schon andere Bildphänomene in diesem Zusammenhang erlebt.
von H-J.B
Fr Aug 23, 2013 22:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Keine Bildanzeige im Layoutdesigner
Antworten: 8
Zugriffe: 3032

Re: Keine Bildanzeige im Layoutdesigner

screenshot 1.jpg
Hallo Roland,
diesen Fehler kann ich bestätigen.
Meine Version 8.2.02
der Fehler tauchte bei mir aber schon in der Vorgängerversion auf.
Wenn Du über Ansicht/Ansichtenverwaltung eine Ansicht wählst, klappt es mit dem Layoutdesigner wieder.
(Ist natürlich keine Lösung)
von H-J.B
Mo Mär 25, 2013 21:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] HGM - ein Phänomen
Antworten: 5
Zugriffe: 2564

Re: HGM - ein Phänomen

Hallo Peter, dieses Problem habe ich zur Zeit auch und zwar zu Beginn einer in Arbeit befindlichen Show mit Version 8. Starte ich die Show mit dem Button "Abspielen" (Bild 1) läuft sie synchron mit der HGM. Markiere ich ein Bild, z.B. Bild 4 und starte die Show mit dem Button "ab hier...
von H-J.B
Mi Mär 28, 2012 8:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Bilder werden nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 3708

Re: Bilder werden nicht angezeigt

Grundsätzlich kann ich auch die psd Dateien in der Diashow verwenden. Dank der vielen Hinweise habe ich den „Fehler“ nun entdeckt. #-o Ich habe die in Photoshop bearbeiteten Bilder mit den ganzen bearbeiteten Ebenen abgespeichert und, wie das manchmal so ist in der Planungsphase, mehr oder weniger g...
von H-J.B
Di Mär 27, 2012 14:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Bilder werden nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 3708

Re: Bilder werden nicht angezeigt

@ Fläcky RAM habe ich noch nicht kontrolliert. werde es überprüfen. Die Kamera ist nicht neu, aber die Bilder sind schon ganz schön groß. Haben aber bis dato keine Probleme gemacht. Da die Show sich noch in der "Planungsphase" befindet habe ich sie auch noch nicht verkleinert, da, wie gesa...
von H-J.B
Di Mär 27, 2012 8:38
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Bilder werden nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 3708

Re: Bilder werden nicht angezeigt

@Erhard, die Transparenz ist nicht auf null. @Joachim Die gekreuzten Linien werden vom System angezeigt und zwar pro nicht angezeigtes Bild ein Kreuz, wenn dann die nachfolgenden einzelnen Bilder weiter angeklickt werden erscheint ein weiteres Kreuz für das nicht angezeigte Bild usw. Die Anzahl der ...
von H-J.B
Mo Mär 26, 2012 22:21
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Gelöst] Bilder werden nicht angezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 3708

[Gelöst] Bilder werden nicht angezeigt

Hallo. ich habe da ein kleines Problem was ich nicht geregelt bekomme. Programm: DiaShow 7 Blue Net, Version 7.7.10 Obwohl die Bilder in der Timeline, sowie in der Bilderliste angezeigt werden, sind sie beim Abspielen im Player nicht mehr sichtbar. Das letzte angezeigte Bild bleibt stehen, die HGM l...