Die Suche ergab 2 Treffer

von MaLuLix-Oma
Do Apr 30, 2015 17:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD kann nicht abgespielt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

Re: DVD kann nicht abgespielt werden

Guten Tag, jetzt bin ich doch etwas Verwundert, naja was heißt etwas? ich bin sehr verwundert, Da poste ich vor 3 Wochen ein Problem und bekomme keine Antwort, Okay, kann passieren, aber kaum kommt ein Update (9.5.16) schon besteht mein Problem nicht mehr, ich bin sehr begeistert :-(((( von den Aqua...
von MaLuLix-Oma
Sa Apr 11, 2015 16:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: DVD kann nicht abgespielt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

DVD kann nicht abgespielt werden

Hallo zusammen, ich komme leider nicht weiter, ich erstelle mit dem Dia-Show Manager eine Dia-Show brenne sie, was alles anstandslos klappt. Wenn die DVD oder auch CD fertig und ich sie abspielen möchte (ob Rechner oder DVD-Player) Bekomme ich folgende Fehlermeldung: „Windows Media Player kann die D...