Die Suche ergab 13 Treffer

von hjraeder
Di Aug 24, 2004 5:46
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: So schön war das Wochenende....
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Hi ThomLAb,

ja, das wäre auch nicht schlecht gewesen, aber das ist nun vorbei.
Das Schattenspiel der Wolken ist ja vielleicht auch mehr eine Ergänzung zu dem schönen, weichen Licht auf den Bäumen.

Gruß
hjraeder
von hjraeder
Mo Aug 23, 2004 14:10
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: So schön war das Wochenende....
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

So schön war das Wochenende....

....am Bodensee.

Ein Aufnahme aus der Cessna von der Halbinsel Mettmann.

Nur fliegen ist schöner.....

hjraeder
von hjraeder
Di Jul 20, 2004 20:49
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Einen Gruß von der Alb...
Antworten: 8
Zugriffe: 3799

Danke Günter

für die Urlaubswünsche. Wo das Wetter letztlich besser war, wissen wir dann in ein paar Wochen. Auf Tornados kann ich gut verzichten, aber davon seid Ihr ins Garbsen ja vorerst wohl noch verschont.

Ich wünsche Euch Garbsenern einige Hüte voll Sonne!

Tschüss bis in ein paar Wochen

hjraeder
von hjraeder
Di Jul 20, 2004 20:44
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Einen Gruß von der Alb...
Antworten: 8
Zugriffe: 3799

Boa noite Tom

Agradeco-lhe muito para a sua resposta de Portugal. Acho que voce nao precisa ter saudade, porque Portugal é uma beleza e o tempo é provávelmente mais agradável do que aqui. Hallo Tom, ein paar Zeilen Portugiesisch mussten raus, schließlich habe ich ja auch einmal in Brasilien gelebt. Gerne schicke ...
von hjraeder
Di Jul 20, 2004 14:25
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Einen Gruß von der Alb...
Antworten: 8
Zugriffe: 3799

Einen Gruß von der Alb...

bevor ich mich für 3 Wochen aus dem Staub mache (Toscana und Berner Oberland) hier noch schnell ein Gruss von der Schwäbischen Alb: ein Blick vom Albnordrand auf die Hohenzollernburg (bei Hechingen, für die Aquarianer von nördlich der Donau). Ich hoffe mit vielen Fotos zurückzukommen für eine neue D...
von hjraeder
Fr Jul 09, 2004 14:09
Forum: Community Off-Topic
Thema: Endlich Urlaub!
Antworten: 9
Zugriffe: 3112

Bergwandern in der Schweiz

Hallo gernot,
lass uns mal wissen, wo Du in der Schweiz wanderst. Wir sind jedes Jahr im Berner Oberland zum Bergwandern und immer interessiert an neuen Touren.

Viel Spass und immer eine Handbreit Boden unter den Füssen!

hjraeder
von hjraeder
Fr Jul 09, 2004 14:00
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Erster Blick durch das Nikkor 70-300...
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

na ja, die Bildgröße war wieder einmal nicht richtig

Jetzt hoffentlich mit der richtigen Bildgröße (768 hoch)

Tut mir ja leid...

hjraeder
von hjraeder
Fr Jul 09, 2004 13:57
Forum: Diashow- und Bildvorstellung
Thema: Erster Blick durch das Nikkor 70-300...
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Erster Blick durch das Nikkor 70-300...

Hier mein erster Blick durch das Tele, aufgenommen mit der inzwischen sehr geschätzten Nikon D-70.
1/60
5,6
300 mm (entsprechend 450 mm bei Kleinild)
Blitz

hjraeder
von hjraeder
Di Jun 29, 2004 13:57
Forum: Community Off-Topic
Thema: USER Treff CD Zusammenstellung (33)
Antworten: 10
Zugriffe: 4005

DS von AS macht süchtig

und was - bitteschön - ist DS ?
von hjraeder
So Jun 27, 2004 20:18
Forum: Community Off-Topic
Thema: Usertreff CD Zusammenstellung (9)
Antworten: 14
Zugriffe: 4404

CD /Heidelberg

Danke Arnold für die CD, habe sie am Samstag schon erhalten, aber erst nur z.T. ansehen können, sie ist ja recht umfangreich.

Herzliche Grüße nach Nürnberg

hjraeder
von hjraeder
So Jun 27, 2004 20:11
Forum: Community Off-Topic
Thema: USER Treff CD Zusammenstellung (33)
Antworten: 10
Zugriffe: 4005

CD /Heidelberg

ich schließe mich diesem Angebot an, also bei Interesse an einer CD bitte Mail an mich. An dieser Stelle herzlichen Dank an Arnold - liest er mit? - für die prompte Zusendung der CD. Ich bin schon sehr gespannt, wann wieder ein Treffen stattfinden wird, hoffentlich an einer günstigeren Zeit. Grüße a...
von hjraeder
So Jun 27, 2004 20:04
Forum: Community Off-Topic
Thema: Scannen: Dia oder Papierabzug
Antworten: 13
Zugriffe: 5184

Dias scannen

Hallo Joe, ich habe mit dem Coolscan LS IV ED von Nikon alle meine Afghanistan/Indien-Dias von 1974 (!) eingescannt. Mit der integrierten Bildbearbeitungsoftware, die auch Staub und andere Alterungsfehler eliminieren kann, habe ich recht gute Ergebnisse erzielen können. Die Fraben der Originiale, di...
von hjraeder
Do Jun 24, 2004 19:08
Forum: Community Off-Topic
Thema: Spielregeln zu Usertreff-CD-Verteilung
Antworten: 17
Zugriffe: 7798

Schneeball-CD

Hallo Ihr Superposter, kann mal einer einem unerfahrenen Forumsneuling erklären, was die CDs denn enthalten, die da als Schneebälle durch das Land/Ländle rollen? Ich dilettiere zwar schon einige Zeit mit AquaSoft, würde aber gern noch vieles von dEuch Könnern dazulernen. Leider war ich statt in Heid...