Die Suche ergab 8 Treffer

von snowball27
Sa Mai 09, 2015 16:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Objekt: Entwickler - Blackbox etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 1534

Objekt: Entwickler - Blackbox etc.

Hallo, Es gibt bei den Objekten einen Unterpunkt "Entwickler". Leider konnte ich in der Hilfe von Diashow nicht näheres zu diesem Punkt finden. Wer kann mir die Funktionsweise bzw. Wirkungsweise der Elemente Transparentes Kapitel, Laufende Linie, Blackbox, Geometrische Form und Shader erkl...
von snowball27
So Apr 12, 2015 0:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ändern der Einstellungen in einer Vorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Re: Ändern der Einstellungen in einer Vorlage

Hallo Roland!
Vielen Dank für deine Erklärung.
Ich habe alles versucht, aber wie hast Du es geschafft, die Bewegungspfade anzeigen zu lassen. Egal wo ich draufdrücke, die Punkte der Bewegungspfade bleiben verschwunden.
Vielen Dank
von snowball27
Sa Apr 11, 2015 16:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Ändern der Einstellungen in einer Vorlage
Antworten: 3
Zugriffe: 1228

Ändern der Einstellungen in einer Vorlage

Hallo! Ich habe mir im Internet auf Aquasoft die Diashow-Vorlage "Familienalbum Ultimate" heruntergeladen und möchte diese verwenden. Nun möchte ich aber die Zeiten des Umblättern verändern, was ich durch Vergrößern der Zeit getan habe, weil mir das vorgegebene zu schnell ist. Leider klapp...
von snowball27
Do Apr 09, 2015 22:18
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehler nach Video-Erzeugung
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Fehler nach Video-Erzeugung

Nachdem ich alles zusammengefügt habe, habe ich mithilfe des Video-Assistenten ein MPEG-Video erstellt. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Nach Beendigung des Vorganges habe ich eine Fehlerübersicht erhalten. Es ist im Video auch ersichtlich, aber nicht die von mir eingefügten Bilder, so...
von snowball27
Do Apr 09, 2015 14:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videos im Kapitel überblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1362

Re: Videos im Kapitel überblenden

Vielen Dank!

Kannst Du mir bitte erklären, was es mit den Transparentpunkten bzw. der Kurve in der rechten Grafik auf sich hat?

Ich habe es geschafft und es klappt.
von snowball27
Do Apr 09, 2015 11:41
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videos im Kapitel überblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 1362

Videos im Kapitel überblenden

Hallo! Ich habe in einem Kapitel zwei Videos auf zwei Spuren eingefügt. Diese liegen so, dass das zweite Video das Ende von ersten Video überlappt. Auf einer weiteren Spur habe ich eine Musikdatei eingefügt, welche das erste Video vertont und auf einer vierten Spur habe ich noch ein Textobjekt einge...
von snowball27
Do Apr 09, 2015 11:32
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Text größer werden lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Re: Text größer werden lassen?

Vielen Dank! Es hat geklappt.
von snowball27
Di Apr 07, 2015 23:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Text größer werden lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1483

Text größer werden lassen?

Hallo! Ich bin neu hier und hab bisher auch nichts gefunden, meines Problems betreffend. Ich möchte gern einen Text größer werden lassen. Hierfür habe ich ein Textobjekt eingefügt und mithilfe von Bewegungsmarken bearbeitet. Soweit arbeit es auch zu meiner Zufriedenheit. Doch eines stört mich. Wie k...