Die Suche ergab 174 Treffer

von irving
Mo Dez 03, 2018 17:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01
Antworten: 11
Zugriffe: 5244

Re: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01

Ja, jetzt funktioniert es.
von irving
Mo Dez 03, 2018 15:23
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01
Antworten: 11
Zugriffe: 5244

Re: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01

Auch nach dem Win-Update fror das Programm ein, geholfen hat eine De- und dann Neuinstallation.
von irving
Mo Dez 03, 2018 14:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01
Antworten: 11
Zugriffe: 5244

Re: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01

Kann man irgendwo die Vorversion downloaden?
von irving
Mo Dez 03, 2018 14:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01
Antworten: 11
Zugriffe: 5244

Re: Fehlfunktion nach Update DiaShow 10.6.01

Ich hänge gerade am gleichen Problem fest.
Laptop Levovo
intel i7
6GB
Win 10 / 64Bit
von irving
So Dez 20, 2015 14:31
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Wo kann ich Update erwerben?
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

Wo kann ich Update erwerben?

Hallo,
dummerweise habe ich wohl die Newsletter zusammen mit vielen unnötigen Mails gelöscht... Wo kann ich denn jetzt eine Lizens für DS 10 (bei der die Testversion unter Win 10 bisher besser läuft als die bisher von mir genutzte Version 9) erwerben?
VG
von irving
Mi Dez 09, 2015 18:08
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm stürzt ab...
Antworten: 22
Zugriffe: 9002

Re: Programm stürzt ab...

So, Laptop neu aufgesetzt mit win10, Diashow stürzt trotzdem beim Start ab, nur im Kompatibilitätsmodus mit win8 ließ es sich starten.
Wie gesagt ALLE anderen Programme laufen.
von irving
Mo Nov 30, 2015 10:52
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm stürzt ab...
Antworten: 22
Zugriffe: 9002

Re: Programm stürzt ab...

Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde das Vorgeschlagene pr0bieren, sobald es meine Zeit zulässt.
von irving
Mo Nov 30, 2015 0:29
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm stürzt ab...
Antworten: 22
Zugriffe: 9002

Re: Programm stürzt ab...

Ich habe mal die 64Bit-Preview installiert, die läuft (bisher) ohne Absturz. Ebenso laufen archivierte Shows.
von irving
So Nov 29, 2015 16:53
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm stürzt ab...
Antworten: 22
Zugriffe: 9002

Re: Programm stürzt ab...

Na ja, ich habe 64Bit-Systeme und keine 32Bit und alle anderen Programme funktionieren ja auch.
von irving
Sa Nov 28, 2015 22:19
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm stürzt ab...
Antworten: 22
Zugriffe: 9002

Re: Programm stürzt ab...

Hm, auf dem Laptop das gleiche Verhalten (auch Win 10).
von irving
Sa Nov 28, 2015 15:37
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm stürzt ab...
Antworten: 22
Zugriffe: 9002

Re: Programm stürzt ab...

Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich benutze auch PS CC über die Cloud und habe das Win10-Upgrade auf win7 installiert - mit anderen Programmen hatte ich bisher keine Probleme damit. Funktioniert hat das Öffnen über "Kompatibilitätsprobleme beheben" (Rechte Maustaste auf Programm-Icon). Di...
von irving
Sa Nov 28, 2015 14:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Programm stürzt ab...
Antworten: 22
Zugriffe: 9002

Programm stürzt ab...

... und zwar immer kurz nach dem Öffnen.
Aquasoft.JPG
Aquasoft.JPG (24.75 KiB) 7375 mal betrachtet
Ich habe schon neu installiert.
Version: Neueste 9er
System: Win 10pro, 16GB Ram, AMD six-Core, SSD

Mir sind gerade die Ideen ausgegangen, hat jemand eine?

Viele Grüße,
Matthias
von irving
Di Mai 05, 2015 21:46
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Soundobjekt nicht zu sehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Re: Soundobjekt nicht zu sehen

Sorry, der Fehler saß vor dem Monitor.... ;-)
Damals hatte ich die Musik als Hintergrundmusik eingefügt (mache ich schon lange nicht mehr) und deren Sichtbarkeit ausgeschaltet. ;-)
von irving
Di Mai 05, 2015 20:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Soundobjekt nicht zu sehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Soundobjekt nicht zu sehen

Hallo AS-Gemeinde, irgend wie stehe ich auf dem Schlauch: Ich habe eine älteres Diashow mit Sound in der aktuelle geöffnet und gespeichert. Nun kann ich die Soundobjekte nicht finden, obwohl der Sound abgespielt wird. Hat einer eine Idee?
Viele Grüße!
von irving
Mi Mär 11, 2015 21:05
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Pause / Play
Antworten: 0
Zugriffe: 1234

Pause / Play

Liebe AS-Gemeinde, irgendwie habe ich das mit der Steuerung dieser Objekte nicht kapiert. Wenn ich in einer Show eine Pause will (für Erklärungen etc.), füge ich ein Pausenobjekt ein, danach gleich wieder ein Ply-Objekt, damit die Show weiterläuft. Bisher habe ich das Weiterspielen immer mit einem D...
von irving
Fr Feb 06, 2015 23:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Update v9.5.07 - Timeline
Antworten: 20
Zugriffe: 5506

Re: [Erledigt] Update v9.5.07 - Timeline

Schön, dass AS so schnell mit einem Update zur Fehlerbehebung reagiert hat. Dankeschön!
von irving
Do Feb 05, 2015 21:48
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [Erledigt] Update v9.5.07 - Timeline
Antworten: 20
Zugriffe: 5506

Re: [In Arbeit] Update 9.5.07 - Timeline

Ich könnte gerade Ko... habe dem Update zugestimmt und jetzt das - mitten im Arbeiten an einer neuen Show....
von irving
Mi Sep 24, 2014 0:26
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Abstürze....
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Abstürze....

Hallo, ich habe heute die erste Show mit der 9 erstellt, 160 Bilder mit Musik unterlegt, nur Alphablending eingestellt. Dabei hatte ich mindestens 6 Programmabstürze (Quadcore, 16 GB, SSD... Win7). Außerdem hatte sich in der Vorschau eine falsche Überblendung "eingeschlichen", obwohl in de...
von irving
Do Nov 28, 2013 20:25
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Vorschau bei Text-Animation
Antworten: 7
Zugriffe: 2640

Re: [In Arbeit] Vorschau bei Text-Animation

Vielen Dank für die Antworten! Wie es aussieht - so verstehe ich dieses (In Arbeit) - tut sich diesbezüglich etwas.
von irving
Mi Nov 27, 2013 8:17
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Vorschau bei Text-Animation
Antworten: 7
Zugriffe: 2640

[In Arbeit] Vorschau bei Text-Animation

Hallo liebe AS-Gemeinde! Ich bin gerade beim Einarbeiten in DS 8. Wenn ich früher die Text-Animation verändert habe, wurde im Vorschaufenster die entsprechende Animation und die Veränderung gleich angezeigt. Das geht bei mir nicht bzw. nur unzureichend. Entweder passiert gar nichts oder beim Klicken...