Die Suche ergab 12 Treffer

von hok-foto
Fr Apr 14, 2006 7:30
Forum: WebShow Forum
Thema: Aufnahme in Linkliste
Antworten: 1
Zugriffe: 2712

Sorry,

Sorry, aber es ist Karfreitag, sehr früh und mein Hund nervt mich, weil er Futter haben möchte.
Ich habe - aus Versehen - einen neuen Thread eröffnet.
Bitte löschen Sie diesen Thread. Ich hab mich jetzt in den WebShow-Link-Thread eingetragen.

Gruß
Horst Krogmann
von hok-foto
Fr Apr 14, 2006 7:26
Forum: WebShow Forum
Thema: Eigene WebShow-Seiten verlinken
Antworten: 52
Zugriffe: 51626

Sorry, aber hier bin ich jetzt richtig

Hallo, Herr Binas, meine Homepage www.hok-foto.de steht immer noch unter "diashow". Da ich seit Jahren schon mit WebShow arbeite, könnte sie ruhig wechseln. Neu an meiner Site ist "Buddys Tagebuch". Seit wir unseren Berner Sennenhund BUDDY haben, veröffentliche ich ca. alle 2 Wochen ein Foto-Tagebuc...
von hok-foto
Fr Apr 14, 2006 7:22
Forum: WebShow Forum
Thema: Aufnahme in Linkliste
Antworten: 1
Zugriffe: 2712

Aufnahme in Linkliste

Hallo, Herr Binas, meine Homepage www.hok-foto.de steht immer noch unter "diashow". Da ich seit Jahren schon mit WebShow arbeite, könnte sie ruhig wechseln. Neu an meiner Site ist "Buddys Tagebuch". Seit wir unseren Berner Sennenhund BUDDY haben, veröffentliche ich ca. alle 2 Wochen ein Foto-Tagebuc...
von hok-foto
Fr Jun 24, 2005 7:42
Forum: WebShow Forum
Thema: Schärfen von Thumbnails
Antworten: 5
Zugriffe: 3432

Danke, Joachim,
ich habe jetzt die Thumbs zusätzlich noch einmal durch IrfanView "gejagt". Es geht. Der Aufwand ist nicht so groß. Ich teste aber noch weiter.
Gruß
Horst
von hok-foto
Do Jun 23, 2005 12:11
Forum: WebShow Forum
Thema: Schärfen von Thumbnails
Antworten: 5
Zugriffe: 3432

Vielen Dank, ihr Beiden,
hatte mir schon sowas gedacht und auch eine Stapelverarbeitung in Erwägung gezogen. Ich werd's mal mit verschiedenen Programmen versuchen.

Gruß
Horst
von hok-foto
Sa Jun 18, 2005 22:50
Forum: WebShow Forum
Thema: Schärfen von Thumbnails
Antworten: 5
Zugriffe: 3432

Schärfen von Thumbnails

Hallo,
ich war lange nicht mehr hier, habe aber jetzt eine Frage:
Wie erreiche ich, dass die Thumbnails nach ihrer Verkleinerung etwas nachgeschärft werden. Ich habe den Eindruck, dass sie bei der DiaShow 3.6 schärfer waren.

Viele Grüße
Horst
von hok-foto
So Jul 18, 2004 11:19
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Download-Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Hallo, Echidna,
danke für den Hinweis, hat geklappt.

Aber was soll das Ganze (von Aquasoft)?

Gruß
Horst
von hok-foto
Sa Jul 17, 2004 14:39
Forum: DiaShow 8 und älter
Thema: Download-Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Download-Probleme

Hallo,
ich wollte gerade in meinem persönlichen Bereich das Update von 4.2.03 auf 4.2.04 - 58 Kb - runterladen. Wenn ich das Download-Symbol drücke, erhalte ich aber das Update von 4.2.02 auf 4.2.03 - ca. 500 Kb. Das habe ich aber schon.

Watt machen?

Gruß
Horst
von hok-foto
Fr Jun 11, 2004 0:41
Forum: WebShow Forum
Thema: Zwei Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Hallo, Joachim, wie ich etwas weiter vorne berichtet habe, hat alles bei mir geklappt. Ich habe die Navi-Leiste immer an der selben Stelle und etwas vom Rand entfernt. Ich habe die Seite aber noch nicht ins Netz gestellt. Das passiert bei den nächsten Projekten. Sooo schlecht war der "erste Versuch"...
von hok-foto
Do Jun 10, 2004 21:26
Forum: WebShow Forum
Thema: Zwei Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Hallo, Joachim, ich wusste, "in dieses Forum werden Sie geholfen". Der Tipp mit der Datei "Center.htm" war goldrichtig. Es hat alles so funktioniert, wie ich es haben wollte. Ich habe sogar noch meinen Copyright-Hinweis mit unterbringen können. Zwar nicht genau da, wo ich ihn gern hätte, aber so geh...
von hok-foto
Do Jun 10, 2004 16:29
Forum: WebShow Forum
Thema: Zwei Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Hallo, Joachim, vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich werde Deine Vorschläge mal heute Abend zu Hause testen. Ich habe noch mal über Deine Anregungen wg. Navi-Leiste immer oben nachgedacht. Vielleicht hast Du Recht. Ich habe bisher grundsätzlich die Navi-Leiste oben gehabt. Das Auge kann sich besser...
von hok-foto
Mi Jun 09, 2004 9:17
Forum: WebShow Forum
Thema: Zwei Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 3001

Zwei Probleme

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe meine Seiten bisher mit DiaShow 3.6 generiert. Seit gestern bastel ich mit der WebShow. Zwei Prbleme: Ich möchte die Navigationsleiste immer oben platziert haben. Das geht, wenn ich im Quelltext <td valign="top"> ergänze. Außerdem sollte sie nicht genau am Seitenran...