Die Suche ergab 4 Treffer

von Titine69
Di Mär 10, 2015 15:03
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kamerawackeln, Bewegungspfadwackeln, Transparenzfluktuation
Antworten: 10
Zugriffe: 2798

Re: Kamerawackeln, Bewegungspfadwackeln, Transparenzfluktuation

OK, dann warte ich auf das nächste Update und hoffe, dass die Erklärungen für die anderen beiden Funktionen auch demnächst kommen... :) Ich hätte halt gerne zu den Funktionen ein nachzuvollziehendes Anwendungsbeispiel, so wie es bei den meisten anderen Live-Effekten und Objekt-Effekten ja auch der F...
von Titine69
Di Mär 10, 2015 11:51
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kamerawackeln, Bewegungspfadwackeln, Transparenzfluktuation
Antworten: 10
Zugriffe: 2798

Re: Kamerawackeln, Bewegungspfadwackeln, Transparenzfluktuation

Hallo, erstmal vielen Dank für den Tipp. Ich finde die Beschreibung aber ein wenig verwirrend, da sie nicht so wirklich mit der tatsächlichen Funktion der Software übereinstimmt. Die Regler in der Software heißen bei mir "Stärke", "Frequenz" und "Dauer der Verschiebung"...
von Titine69
Di Mär 10, 2015 8:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kamerawackeln, Bewegungspfadwackeln, Transparenzfluktuation
Antworten: 10
Zugriffe: 2798

Re: Kamerawackeln, Bewegungspfadwackeln, Transparenzfluktuation

Hallo, ich melde mich hier nochmal, weil ich immer noch keine Erklärung zu den Funktionen habe. Vielleicht kann sich ja mal jemand vom Support hierzu äußern. Ich finde es schon ein wenig ärgerlich, wenn man so gar keine Info bekommt. Es muss doch irgendeine Erklärung zu den Funktionen der Software e...
von Titine69
Fr Feb 27, 2015 9:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Kamerawackeln, Bewegungspfadwackeln, Transparenzfluktuation
Antworten: 10
Zugriffe: 2798

Kamerawackeln, Bewegungspfadwackeln, Transparenzfluktuation

Hallo, leider gibt es zu den neuen Funktionen Kamerawackeln, Bewegungspfadwackeln und Transparenzfluktuation im Handbuch keine Beschreibung und auch sonst habe ich da nirgendwo Hilfe zu gefunden. Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen und vor allem auch die Funktion der einzelnen Regler erkl...