Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel Stiber
Do Apr 30, 2015 12:13
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Ein Ärgernis - Grafiktableau-Nutzung
Antworten: 13
Zugriffe: 11605

Re: Ein Ärgernis - Grafiktableau-Nutzung

Habe Rückmeldung von unserer Entwicklungsabteilung erhalten.

Eine entsprechende Optimierung konnte erfolgreich vorgenommen werden und wird mit einem der nächsten Updates verfügbar sein.
von Daniel Stiber
Mi Apr 29, 2015 15:31
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Ein Ärgernis - Grafiktableau-Nutzung
Antworten: 13
Zugriffe: 11605

Re: Ein Ärgernis - Grafiktableau-Nutzung

Danke für die gut nachvollziehbaren Verbesserungsvorschläge.

Ich habe soeben einen entsprechenden Optimierungsvorschlag an unsere Entwicklungsabteilung weitergegeben.
von Daniel Stiber
Di Apr 28, 2015 11:01
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Ein Ärgernis - Grafiktableau-Nutzung
Antworten: 13
Zugriffe: 11605

Re: Ein Ärgernis - Grafiktableau-Nutzung

Guten Morgen miteinander. Habe es gerade mit meinem Wacom Bamboo (Model: MTE-450A) + Treiber/Software Version 5.3.5-3 Multilingual getestet. Man kann in der Wacom-Software (Wacom Voreinstellungen) vom Stiftmodus auf den Mausmodus umzuschalten. Damit funktioniert bei mir sowohl unter DiaShow 9 als au...