Die Suche ergab 8 Treffer

von tomate
So Aug 28, 2016 13:09
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: eigenes Objekt -> Übernahme von Bild und Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 1734

Re: eigenes Objekt -> Übernahme von Bild und Ton

Hmmm... danke für die Bestätigung.

@Aquasoft: Für eines der nächsten Updates wäre hier eine Verbesserung wünschenswert. Da 2 unterschiedliche Objekttypen zugrunde liegen, sollte je eine Abfrage für Bild und Ton möglich sein.

Danke und viele Grüße, Thomas
von tomate
Sa Aug 27, 2016 13:22
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: eigenes Objekt -> Übernahme von Bild und Ton
Antworten: 3
Zugriffe: 1734

eigenes Objekt -> Übernahme von Bild und Ton

Hallo Zusammen, ich habe mir ein eigenes Objekt erzeugt, welches sowohl ein Bild als auch einen Sound verwendet. Wenn ich dieses Objekt nun verwenden will, werde ich nach einem Bild gefragt, nicht jedoch nach dem Sound. Das Bild wird dann einfach anstelle des Sounds eingefügt, so dass es quasi 2x vo...
von tomate
Mi Feb 11, 2015 21:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Fehler in "Bild bearbeiten -> Zuschneiden"?
Antworten: 5
Zugriffe: 2060

Re: [In Arbeit] Fehler in "Bild bearbeiten -> Zuschneiden"?

Na, das ist doch ein Lichtblick :D

Danke vorab!

VG, Thomas
von tomate
Di Feb 10, 2015 22:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: [In Arbeit] Fehler in "Bild bearbeiten -> Zuschneiden"?
Antworten: 5
Zugriffe: 2060

[In Arbeit] Fehler in "Bild bearbeiten -> Zuschneiden"?

Hallo Zusammen, nachdem ich auf meine beiden Problemchen (Pfad-Effekt und Undo-Funktion) noch keine Lösungen sehe, frage ich mich, ob es lohnt, noch ein weiteres Thema anzuschneiden. Egal, ich mache es doch. [-o< Was ist passiert? Ich wollte heute mal ein Bild über die AS-interne Bearbeitungsmöglich...
von tomate
So Feb 08, 2015 19:14
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Undo-Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 871

Undo-Funktion

Hallo Zusammen,

ich nutze DiaShow 9 sehr gern. Was mich allerdings bereits mehrfach gestört hat: Warum zeigt die Undo-Funktion nicht an, was gerade rückgängig gemacht wird?

VG, Thomas
von tomate
Sa Jan 24, 2015 11:39
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Pfad-Effekt - How to?
Antworten: 25
Zugriffe: 9821

Re: Pfad-Effekt - How to?

Liebe Kollegen von Aquasoft,
bitte helft uns doch mal mit dem Pfad-Effekt weiter. Nach einem Monat hatte ich doch zumindestens mal mit einer Reaktion gerechnet... [-o<
VG, Thomas
von tomate
So Dez 21, 2014 11:20
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Pfad-Effekt - How to?
Antworten: 25
Zugriffe: 9821

Re: Pfad-Effekt - How to?

:D dass es offenbar doch nicht an mir liegt.
:( dass der Effekt nicht das macht, was er soll
[-o< dass Aquasoft uns weiterhilft

Viele Grüße, Thomas
von tomate
Sa Dez 20, 2014 15:13
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Pfad-Effekt - How to?
Antworten: 25
Zugriffe: 9821

Re: Pfad-Effekt - How to?

Hallo Zusammen, ich nehme für mich in Anspruch, nicht ganz blöd zu sein. Allerdings habe ich mir dem Effekt ebenfalls so meine Schwierigkeiten. Folgendes will mir einfach nicht gelingen: Ich möchte auf dem Pfad kleine Bilder wandern lassen. Wenn ich nun die Größe der Bilder in dem Inhalts-Feld verän...