Die Suche ergab 24 Treffer

von mbaitz
Do Apr 04, 2024 12:52
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Hintergrund in Form eines Layouts fährt langsam vorbei
Antworten: 1
Zugriffe: 1228

Hintergrund in Form eines Layouts fährt langsam vorbei

Hallo, ich komme nicht dahinter wie ihr es auf eurer Hompage gemacht habt, dass der Hintergrund in Form eines Layouts langsam vorbei fährt und einzelne Bilder langsam aufpoppen. Gibt es da einen Trick oder was übersehe ich? Layout mit aufpoppenden Bildern ist mir klar aber nicht wie ich das ganze no...
von mbaitz
Sa Mär 09, 2024 15:46
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Musik allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Musik Rauschen jetzt auch bei MP3

Das gleich was mit den WMA Dateien passiert ist, passiert jetzt mit den MP3 Dateien. Einmal schließen und wieder öffnen löst das Problem.
von mbaitz
Di Feb 27, 2024 17:15
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Intelligent skalieren
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Intelligent skalieren

Vielen Dank
von mbaitz
Di Feb 27, 2024 17:11
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Musik allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 444

Musik allgemein

Des öfteren ist jetzt schon aufgetreten, dass Musik die gerade eingefügt wurde, nur unter rauschen und knattern abgespielt wird. Das Problem erledigt sich nach schließen und Neustart der Datei.
von mbaitz
Di Feb 27, 2024 17:00
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: Intelligent skalieren
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Intelligent skalieren

Ist diese Option bei Stages 2024 verschwunden, oder finde ich sie einfach nicht mehr?
von mbaitz
So Feb 25, 2024 14:36
Forum: AquaSoft Stages 2024 Forum
Thema: WMA Musikdateien
Antworten: 2
Zugriffe: 235

WMA Musikdateien

Lassen sich diese Dateien nicht mehr in Stages 24 nutzen?
von mbaitz
Fr Mär 10, 2023 13:19
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Ausblenden Live Hintergründe
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Re: Ausblenden Live Hintergründe

Danke das hilft mir schon mal weiter. War nur verwundert warum es bei manchen funktioniert und bei manchen nicht. :wink:
von mbaitz
Do Mär 09, 2023 12:49
Forum: AquaSoft Stages 2023 Forum
Thema: Ausblenden Live Hintergründe
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Ausblenden Live Hintergründe

Kann es sein, dass die Live Hintergründe nicht ausgeblendet werden. Bei manchen funktioniert es automatisch, bei manchen nicht. Gibt es da einen Trick oder eine Option dafür? Vielen Dank für Infos
von mbaitz
Do Mär 18, 2021 10:30
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Videos werden teilweise nicht geladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Re: Videos werden teilweise nicht geladen

Super, mit dem neuen Update funktioniert bei mir wieder alles.
Vielen Dank
von mbaitz
So Mär 14, 2021 16:07
Forum: AquaSoft Stages 12 und 13 Forum
Thema: Videos werden teilweise nicht geladen
Antworten: 4
Zugriffe: 1509

Videos werden teilweise nicht geladen

Beim Versuch mehrerer Videos funktioniert das Laden nicht mehr. Es handelt sich immer um das gleich Format und teilweise funktioniert es und teilweise nicht. Dieses Problem ist heute das erste Mal aufgetreten. Bis jetzt konnten alle Videos ganz normal geladen werden. Ich habe gerade versucht die gle...
von mbaitz
Fr Mär 27, 2020 10:45
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Eigene Vorlagen erstellen und speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1391

Re: Eigene Vorlagen erstellen und speichern

Vielen Dank, Neuinstallation hat geholfen.
Viele Grüße
Margarete Baitz
von mbaitz
Do Mär 26, 2020 17:32
Forum: AquaSoft Stages 11 und älter
Thema: Eigene Vorlagen erstellen und speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 1391

Eigene Vorlagen erstellen und speichern

Habe ich etwas verpasst oder funktioniert das speichern unter Eigene Vorlagen nicht mehr. Man musste doch nur per drag and drop die Datei hochschieben benennen und schon war sie gespeichert und auch ersichtlich. Funktioniert bei mir nicht mehr. Habe Version 11.7.03 Stage. Vielen Dank für Hilfe und g...
von mbaitz
Do Mär 17, 2016 9:57
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videoshow startet nicht mehr sofort
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

Re: Videoshow startet nicht mehr sofort

Erst mal vielen Dank ich werde das heute gleich überprüfen.
Viele Grüße
M.Baitz
von mbaitz
Mi Mär 16, 2016 19:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Videoshow startet nicht mehr sofort
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

Videoshow startet nicht mehr sofort

Seit kurzem braucht die Videoshow sehr lange zum starten. Ich habe erst einen hellblauen Bildschirm der über 20 Sekunden stehen bleibt und erst dann kommt der normale Startbildschirm der Vorschau. Das passiert auch bei Diashows die immer normal gestartet sind. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemach...
von mbaitz
Do Nov 05, 2015 12:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video von GoPro mp4
Antworten: 6
Zugriffe: 3095

Re: Video von GoPro mp4

Ich werde es versuchen kann ich aber erst Abends machen. Vielen Dank erst mal
von mbaitz
Do Nov 05, 2015 11:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video von GoPro mp4
Antworten: 6
Zugriffe: 3095

Re: Video von GoPro mp4

Es sind Videos mit über 50fps und die alten waren 29 fps. Habe ich gestern alles geprüft um den Unterschied festzustellen. Obwohl es die gleiche Kamera ist, die gehört meinem Sohn, anscheinend hat er eine höhere Auflösung genommen. Soweit ich weiß GoPro 4
von mbaitz
Do Nov 05, 2015 10:43
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video von GoPro mp4
Antworten: 6
Zugriffe: 3095

Re: Video von GoPro mp4

Erst einmal vielen Dank für die Info. Habe jetzt die Software geladen, das ganze umgewandelt sowohl einmal in avi und einmal in mov und beides kann nicht angezeigt werden. Das komische ist, ich habe von der gleichen GoPro bereits andere Files, die problemlos gelesen werden. Der einzige Unterschied i...
von mbaitz
Di Nov 03, 2015 18:50
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video von GoPro mp4
Antworten: 6
Zugriffe: 3095

Video von GoPro mp4

Ich versuche gerade ein Video mit der GoPro gemacht in einer Diashow einzubinden, stelle aber fest, dass ich nur ein Standbild erhalte. Muss ich das irgendwie umwandeln oder warum funktioniert es nicht. Arbeite mit Windows 10 und Arbeitsspeicher 8 GB. Vielen Dank für Infos. PS: Die Tonspur läuft abe...
von mbaitz
Sa Okt 03, 2015 13:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Download Herbstliche Impressionen
Antworten: 7
Zugriffe: 2923

Re: Download Herbstliche Impressionen

Vielen Dank, genau die ist es
von mbaitz
Sa Okt 03, 2015 12:33
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Download Herbstliche Impressionen
Antworten: 7
Zugriffe: 2923

Re: Download Herbstliche Impressionen

Vielen Dank, nein, ich habe diese hier in Youtube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=2MleXrqGJ7k und der Link führt nur zum Downloadbereich und da ist sie nicht mehr aufgeführt.