Die Suche ergab 12 Treffer

von Reiser2
Fr Mär 20, 2015 19:27
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD/Blue Ray
Antworten: 25
Zugriffe: 7407

Re: HD/Blue Ray

Hi Friedl
geht eine DVD auch nicht ?
von Reiser2
Mo Mär 16, 2015 13:44
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD/Blue Ray
Antworten: 25
Zugriffe: 7407

Re: HD/Blue Ray

Hi Anne Sicherlich kann ich einen USB- Stick nehmen aber es liegt vermutlich nicht am Brennen oder den CDs sondern im Programm selbst denn ich kann die Blue Ray ja am PC schon nicht aufmachen bzw nur Ton kein Bild. Das ging bis dato mit der 7/8/ Aqua Soft einwandfrei jetzt die Frage :geht's bei Dir ...
von Reiser2
So Mär 15, 2015 20:09
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD/Blue Ray
Antworten: 25
Zugriffe: 7407

Re: HD/Blue Ray

Hi Anne Wenn ich eine DVD mache bzw Brenne geht alles perfekt. Ich brauche die Blue Ray aber für den Beamer meine Urlaubs Shows haben immer zwischen 600-800 Bilder und 20-40 Kleinstfilme und das macht mit HD oder Blue Ray auf dem Beamer schon ein viel besseres Bild . Das mit dem VLC Player schau ich...
von Reiser2
So Mär 15, 2015 7:16
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD/Blue Ray
Antworten: 25
Zugriffe: 7407

Re: HD/Blue Ray

Zurück zum Anfang Habe jetzt MP4 Show hergestellt dann eine M2TS immer gleiches Ergebnis Ton läuft kein Bild . Wenn ich mit dem VLC Player abspiele habe ich Ton und Bild aber nicht Synchron . Was könnte ich noch probieren ? Am Anfang habe ich noch die Blue Ray CD verschossen das bleibt mir jetzt ers...
von Reiser2
Do Mär 12, 2015 13:01
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD/Blue Ray
Antworten: 25
Zugriffe: 7407

Re: HD/Blue Ray

Hallo Klaus Dachte mir gleich das dies nichts ist eine Dia Show auf DVD zu machen und dann auf Blue Ray das Ergebnis war auch sehr dürftig. Denn zweiten Ansatz probiere ich sobald möglich . Kannst Du mir bitte noch erklären wie ich auf die Seite komme Vidio- Encoder wenn ich auf Video Assistenten ge...
von Reiser2
Di Mär 10, 2015 23:02
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD/Blue Ray
Antworten: 25
Zugriffe: 7407

Re: HD/Blue Ray

Erst mal Danke für die Antworten Natürlich bin ich ein Überzeugter Aqua Soft Benutzer ich glaube auch das es bei anderen Shows ebenso hackt . Natürlich kann ich die Show auf DVD Brennen dann nehme ich sie und gebe die Show in mein Video Programm (Pinnacle )und mache eine Blue Ray draus aber das ist ...
von Reiser2
So Mär 08, 2015 1:45
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: HD/Blue Ray
Antworten: 25
Zugriffe: 7407

HD/Blue Ray

Leider komme ich nicht weiter die Neu Fragestellung ist : Bei wem geht denn HD oder Blue -ray brennen ! Bei mir geht's nicht .Leider bin ich technisch nicht so gut .Nach Rücksprache mit support . (Leider fehlen hier wieder die Parameter aus den Video-Assistenten, schade!) Parameter das sagt mir nich...
von Reiser2
Mo Feb 23, 2015 11:56
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video brennen Blue Ray
Antworten: 5
Zugriffe: 2134

Re: Video brennen Blue Ray

Hat noch jemand das Problem mit Blue Ray brennen.
Ich Spiele die Blue Ray mit der PS 3 ab vieleicht liegt hier das problem.
Aber wie geschrieben mit der Diashow 8 war das kein problem .
von Reiser2
Fr Dez 05, 2014 15:47
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Intelligente Vorlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 982

Re: Intelligente Vorlagen

Neue Show aufgemacht jetzt mit einem Neuen Bild Format 4:3 noch mal probiert da ging's einwandfrei aber nur wenn ich kein Bild vorher eingefügt habe .
Sollte es an meinem Rechner liegen ?
von Reiser2
Fr Dez 05, 2014 11:36
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Intelligente Vorlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 982

Intelligente Vorlagen

Wer kann helfen ! In die letzte Dia Show die Vorlage Strand mit eingebaut , ging einwandfrei. Jetzt geht nichts mehr die Vorlage wird zwar eingespielt mit der Schrift aber keine Bilder und kein Schluss dies ist bei jeder Vorlage so . Da ich keine Blue rai brennen kann habe ich die Show gelöscht und ...
von Reiser2
Mo Nov 24, 2014 22:10
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video brennen Blue Ray
Antworten: 5
Zugriffe: 2134

Re: Video brennen Blue Ray

Danke
von Reiser2
Mo Nov 24, 2014 1:00
Forum: DiaShow 11 und älter
Thema: Video brennen Blue Ray
Antworten: 5
Zugriffe: 2134

Video brennen Blue Ray

DvD geht einwandfrei
wenn ich eine Blue Ray brenne geht nichts
die PS 3 spielt nur Musik bringt keine Bilder
am PC geht's auch nicht Brenner überprüft geht einwandfrei .
Bei der Dia Show 8 ging's noch problemlos .
Nimm auch die gleichen Rohlinge her .

Kennt das problem jemand .